ist klasse, das brauch ich ja nich gross ausbreiten, und da ich bald wechfahr, dachte ich ich frage mal die ganzen lieben "altenHASEN,
wo denn die Server beheimatet sinn
Is das möglich sich das mal anzuschauen oder ist das TOP Secret, also Sperrzone, MilitÀr, Katastrophenschutz oder so
Ich will auch weniger die Server âoglotzenâ sondern viel mehr mit Miro an JĂ€germeister trinken(nein) war Joke, doch die Arbeit die Ihr da macht, wenn so en Server 6 in die Knie geht, was Ihr da macht und soâŠ
des wÀr ne Droge und ein unvergesslicher Urlaub
Ich wohne in Lörrach-Stetten an der schweizer Grenze 5 km von Basel
Also Server stehen in Deutschland und Miro ist einige hundert KM von den Kisten entfernt.
In der heutigen Zeit muss der Server nicht mehr unterm eigenen Schreibtisch stehen.
hmm cool @schrottplatz doch da war ich schon, doch 22EuÂŽs fĂŒr en Zimmer wĂ€r zu ĂŒberlegen,
hats in den Zimmern auch Hotspot oder wie man da sacht, das ich ich mit den Servern in Kontakt bleibe grins.
und @goflo, das in Deutschland, ist ja, wie eine Stecknadel im Heuhaufen, gehtÂŽs nich an bischen genauer, und das miro soweit wech sitzt Nun gut ich bin Elektriker und hab schon im modernsten Rechenzentrum in Deutschland, mitgebastelt an ner Notstrom-Anlage, aber das is nich wichtig, glaubt mir ja eh keiner.
Doch das man die Kisten von ausserhalb âresetenâ kann und Fehlerprotokolle mittels Ferndiagnose machen kann is mir auch gelĂ€ufig. @fusion so wie mein Xampp
Also auf der Website von Hetzner steht, dass die Rechenzentren irgendwo in NĂŒrnberg
stehen. Das wĂ€re Punkt 1 der bplaced-Pilgertour. Punkt 2 wĂ€re dann Wien, Ăsterreich, um
miro zu besichtigen
[quote]hmm cool @schrottplatz doch da war ich schon, doch 22EuÂŽs fĂŒr en Zimmer wĂ€r zu ĂŒberlegen,
hats in den Zimmern auch Hotspot oder wie man da sacht, das ich ich mit den Servern in Kontakt bleibe grins.[/quote]
@michi7x7 Was hat das jetzt mit meinem Urlaub zu tun, meinst Du ich soll lieber bei google vorbei
und denen Ihren Server richten, sieht schon etwas wirr aus