Hab nen Urlaubstraum

:bp: ist klasse, das brauch ich ja nich gross ausbreiten, und da ich bald wechfahr, dachte ich ich frage mal die ganzen lieben "altenHASEN,
wo denn die Server beheimatet sinn :unamused:

Is das möglich sich das mal anzuschauen oder ist das TOP Secret, also Sperrzone, Militär, Katastrophenschutz oder so :unamused:

Wo wohnst denn du, dass du die Server anschauen willst?

Aber bitte hier, um die Sucht zu befriedigen.

DROGEN - billig kaufen

@The One,
na ich wohne zu Hause :ps:

Ich will auch weniger die Server „oglotzen“ sondern viel mehr mit Miro an Jägermeister trinken(nein) war Joke, doch die Arbeit die Ihr da macht, wenn so en Server 6 in die Knie geht, was Ihr da macht und so…

!coffee des wär ne Droge und ein unvergesslicher Urlaub

Ich wohne in Lörrach-Stetten an der schweizer Grenze 5 km von Basel

Hier ein paar Fotos aus dem RZ von Hetzner:
hetzner.de/download_rechenzentrum.html

Also Server stehen in Deutschland und Miro ist einige hundert KM von den Kisten entfernt. :wink:
In der heutigen Zeit muss der Server nicht mehr unterm eigenen Schreibtisch stehen.

teufelchen: wie ärsn damit?

Die Server stehen in einem Serverzentrum, mit diversen anderen Servern - aber so speziell ist ein " Server " gar nicht… also nix grosses oder so.

hmm cool @schrottplatz doch da war ich schon, doch 22Eu´s für en Zimmer wär zu überlegen,
hats in den Zimmern auch Hotspot oder wie man da sacht, das ich ich mit den Servern in Kontakt bleibe grins.

und @goflo, das in Deutschland, ist ja, wie eine Stecknadel im Heuhaufen, geht´s nich an bischen genauer, und das miro soweit wech sitzt :unamused: Nun gut ich bin Elektriker und hab schon im modernsten Rechenzentrum in Deutschland, mitgebastelt an ner Notstrom-Anlage, aber das is nich wichtig, glaubt mir ja eh keiner.

Doch das man die Kisten von ausserhalb „reseten“ kann und Fehlerprotokolle mittels Ferndiagnose machen kann is mir auch geläufig.
@fusion :smiley: so wie mein Xampp :ps:

Na dann !coffee vielleicht kommt doch noch was :wink:

Also auf der Website von Hetzner steht, dass die Rechenzentren irgendwo in Nürnberg
stehen. Das wäre Punkt 1 der bplaced-Pilgertour. Punkt 2 wäre dann Wien, Österreich, um
miro zu besichtigen :ps:

Wie jetzt? Ich dachte miro ist auch nur nen Bot und miro ist einfach nur ne Abkürzung für iwas.

[quote]teufelchen: wie ärsn damit?


[/quote]

Übernimmst du jetzt die Vermarktung für mich :smiley:

[quote]hmm cool @schrottplatz doch da war ich schon, doch 22Eu´s für en Zimmer wär zu überlegen,
hats in den Zimmern auch Hotspot oder wie man da sacht, das ich ich mit den Servern in Kontakt bleibe grins.[/quote]

Leider (noch) nicht !haue

bekomm ich jetzt geld :ps: ???

:ps: :ps:

WAS IST DAS??? lab-13.de/google-server-der-erste :ps: Google sind nur Stümper…

[quote] [WAS IST DAS???/quote]

@michi7x7 :unamused: Was hat das jetzt mit meinem Urlaub zu tun, meinst Du ich soll lieber bei google vorbei
und denen Ihren Server richten, sieht schon etwas wirr aus :astonished: