Habe ein Problem

Hi Leute,

erstmal Entschuldigung dafür, das der Betreff keine Aussagekraft besitzt, aber mir ist kein Schlagwort für mein Problem eingefallen.

Also jetzt meine Frage:

Alle Verbindungen mit dem Internet laufen bei uns an der Schule über einen Proxyserver und einige URL’s sind gesperrt, jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte ja ne Seite erstellen, die die gesperrten Seiten beinhaltet. Gesagt, getan: Also

Wunderbar die Seite wird angezeigt, aber sobald ich eine weitere Seite aufrufe, also die Startseite verlasse, merkt der Proxy, das die Seite ja eigentlich gesperrt ist, und verweigert den Zugriff.
Hat einer eine Idee wie man sowas machen kann, oder unter welchen Stichwort man bei google suchen muss, das man zu dem Thema etwas findet?

Danke im Vorraus,

Amityville

Sieh dir das mal an: http://sourceforge.net/projects/poxy/

Aber leider[quote]As of 2007-09-07 04:55, this project is no longer under active development[/quote]

Du müsstest alle Links manuell umschreiben. Im Internet gibt es bereits einige Anonymizer, die bekanntesten sollten aber auch auf der Blacklist stehen.

Wenn du einen eigenen Anonymizer online stellen willst, wäre das Stichwort PHProxy. Ist aber eher mittelmäßig.

[quote=“Scram”]Du müsstest alle Links manuell umschreiben. Im Internet gibt es bereits einige Anonymizer, die bekanntesten sollten aber auch auf der Blacklist stehen.

Wenn du einen eigenen Anonymizer online stellen willst, wäre das Stichwort PHProxy. Ist aber eher mittelmäßig.[/quote]

Wie schreib ich Links um? Ich kann ja den Quelltext von der Seite nicht ändern. Sorry bin noch nicht solange am PHP lernen -.-"

Mit file_get_contents() kannst du eine Datei in einen String einlesen. Wie du das mit dem umschreiben löst, ist dann deine Sache - mit deinen Kenntnissen würde ich es dir nicht einmal raten, es zu versuchen… es sind nicht nur Links, sondern auch Inhalte wie Bilder, Scripts, eventuelle Frames usw.

Wie gesagt gibt es bereits PHProxy.

#[size=85]edit:[/size] PM gelöscht. Bitte entweder im Thread oder per PM antworten. :p [size=85](In dem Fall bitte nicht per PM, ich kann da auch nicht weiter helfen.)[/size]

[quote=„Scram“]Mit file_get_contents() kannst du eine Datei in einen String einlesen. Wie du das mit dem umschreiben löst, ist dann deine Sache - mit deinen Kenntnissen würde ich es dir nicht einmal raten, es zu versuchen… es sind nicht nur Links, sondern auch Inhalte wie Bilder, Scripts, eventuelle Frames usw.

Wie gesagt gibt es bereits PHProxy.

#[size=85]edit:[/size] PM gelöscht. Bitte entweder im Thread oder per PM antworten. :p [size=85](In dem Fall bitte nicht per PM, ich kann da auch nicht weiter helfen.)[/size][/quote]

Ok, dann soweit mal vielen dank, ich schau mir dann mal PHProxy an hfftl kann mir das weiterhelfen.

Ja phproxy ist da ganz praktisch. Das verwende ich auch in meiner Schule :stuck_out_tongue:

so schwer ist es nicht…du musst nur nach “href” und “src” suchen…