Habe keinen Zugriff auf hochgeladene Webseite


#1

Hallo,
Ich habe gestern Daten mit FileZilla nach bplacid hochgeladen. Wenn ich http://www.mertesa.bplaced.net/ im Browser eingebe kommt immer die Meldung Fehler 404 / kein Zugriff möglich (gebe ich die falsche Adresse ein?).
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Im Voraus - vielen Dank für jeden Tipp der mir weiterhilft…

Gruß Alfred Mertes


#2

hallo Alfred

sofern die Domain unter “Domains” nicht mit www. eingetragen ist, klappt auch nur http://mertesa.bplaced.net/

Via FTP allerdings bitte die Daten in das öffentliche Verzeichnis www schieben, dann sind sie auch im Browser sichtbar :slight_smile:

Solaranlagen, wie ich sie im Verzeichnis sehe, sind allerdings ohne gesonderte Vereinbarung ab bplaced pro möglich, sry.


#3

Hallo,

Ich verstehe nicht.
Was muß ich genau machen dass ich die Webseite öffnen kann?
Bevor ich auf Pro umsteige möchte ich testen ob es überhaupt läuft.

Gruß Alfred


#4

hallo Alfred

einfach die Daten in den www-Ordner packen, das ist alles :slight_smile:
Der ist im Verzeichnis zu sehen, gleich nach dem FTP-Login.

Dann ist es unter http://mertesa.bplaced.net/ erreichbar.