Habe mich Regestriert...und jetzt?

hallo ihr lieben!
Ich habe mich gerade Registirert doch wie geht es jetzt weiter?
Jetzt check ich garnix mehr!
Ich bin gerade in: User Control Panel
und jetzt?Weiß ich nicht genau mehr wie ich mein layout darein machen soll!Wenn mir jemand das sagen könnte wäre das super!..ich bitte um hilfe!

LG

geh einfach mal auf www.wiki.bplaced.net da bekommst du viel Hilfe die schon niedergeschrieben ist.

ambesten bekommst du deine daten per ftp übertragen http://www.chip.de/downloads/WS_FTP-Pro-2007-2007.1_12999121.html

deine ftp daten findest du in admin bereich von blaced wenn du dich anmeldest

Wenn du hier sowas wie einen WYSIWYG-Editor (Homepagebaukasten, Beepworld usw.) suchst: Sowas gibt es hier nicht.

Deine Seite musst du vorher erstellen und dann per FTP uploadedn. für anfänger empfehle ich Filezilla, der ist einfach zu handhaben und sehr überschaubar.

Weiteres dazu findest du hier in der Wiki.

Ach ein gutes programm ist auch Totalcommander…
Ich meine sogar es ist der beste Dateimanager und FTPmanager!!!
( Lizenz kostet leider viel ) Gibt aber Probeversionen…

Filezilla hat sich bewährt und ist Freeware - Zumindest die bessere Alternative zu Shareware.