Habe neu hochgeladen bitte um hilfe

bei mir zeigt es jetz ne leere seite an wenn ich im index of auf wbblite klicke

was kann ich jetzt noch machen!!!

Poste uns einmal den LINK!

ok hier: urs.bplaced.net

das ist der link

liegt das vielleicht da dran das ich bei port 21 eingegeben habe und ich vielleicht port 80 eingeben muss weil das ja bei mysql steht

also beim hochladen per ftp muss es port 21 sein. gucke mal bitte ob die datei noch inhalt hat. ich hab da gard ne befürchtung.

ja bei filezilla sind inhalte vorhanden bei dem wbblite ordner

nein schau dir mal die index.html bzw. index.html ddatei an ob da inhalt drin is.

da ist zu 100% kein Inhalt drine…
urs.bplaced.net/wbblite/index.php

lösche mal die index.php die jetzt aufm server is und lade die index.php vom pc neu hoch mit inhalt! …

Warum ladest das nicht nochmal herunter con wbb, dort gibt es die little Version eh gratis, und dann lads wieder hoch!

wo finde ihc diese datei

Auf dem Pc in dem Wbblite Ordner… da index.php gleich wenn du den Ordner öffnest.
Auf dem Webspace ist er da: /wbblite/index.php

Wenns hald net klappt dann kann ichs schon hochladen…

komisch ich hab im support ticket auch grad n fall wo die datei mit keinem inhalthochgeladen wird

habs gemacht geht aber immer noch nicht

hat die datei 0 KB?

ja hat 0kb

@ exotic

füge in die index.php folgender code ein:

EDIT: bei dir sind ja alles dateien leer hab ich grad gsehen… :neutral_face: ?!

Dann sollte es gehen!
Wenn es nicht geht oder du es nicht schaffts dann schick mir die FTP Daten per PN und ich mach dirs…

ne geeeeehtttttttttttttt nicht ich schicke dir die daten per pn

ich hab auch noch einen bei dem alle hochgeladenen daten oKB werden, aber bei mir über seinen accoutn geht es. da muss es entweder bei bplaced liegen oder an der config

hab abgeschickt

ja ich schau mir mal die daten aufm server an… mal sehen. lade es evt. neu hoch. dann sehen wir ja obs am server liegt…