Habt ihr das schon gesehen

Hi,

gerade hab ich im web auf ein werbebanner geklickt das mich zu dieser Seite
speed-hoster.eu/index.php?op … &Itemid=30
geleitet hat!

Das ist ein Webhoster der angeblich:
5 GB Webspace
unbegrezt Traffic
keine Werbung
PHP MySQL
sogar CGI/PERL scripte
werden unterstüzt/anbietet und das alles umsonst! :astonished:

Mal abgesehen von der Frage wer 5GB Webspace braucht ist eine andere Frage wie finanziert sich dieser Hoster.
Ist das vielleicht ein FAKE?
Irgend einen Hacken muss es doch geben?
Wahrscheinlich ist der Server total lahm !haue

Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet? :ps:
Ich denke nicht das es dieser Service ernsthaft mit der Leistung und Stabilität des bplaced System aufnehmen kann, aber wäre doch mal interessant darüber zu diskutieren oder?

hi maxo das klingt vielleicht verlockend, aber hast du mal die anmeldung durchgespielt?
schau mal was man da alles angeben soll

ja mh…

Wenn ich z.B. ein Forum hoste
muss ich auch ein Impressum angeben von daher
wäre mir persöhnlich das eigentlich egal!

Aber :bp: ist und bleibt halt einfach das beste da kommt keiner so leicht ran!

Hallo,

das ganze ist doch relativ klein dimensioniert. Dagegen ist bplaced ein gigantisch großer Hoster. Schau dir mal die Ressourcen an:

[quote]Server
sp2.speed-hoster.eu

Intel Celeron D 2,40 GHz
1024 MB RAM
80 GB HDD

sp3.speed-hoster.eu

Intel Celeron D 2,40 GHz
256MB RAM
160 GB HDD 

sp4.speed-hoster.eu

Intel Pentium 4 2,8 GHz
512 MB RAM
80 GB HDD[/quote]

Die Ausgaben dürfen sich doch in Grenzen halten. IMO reichen die Ressourcen für 50 User und dann ist ende. Da hat Miro sicher mit anderen Kosten-Dimensionen zu kämpfen.

mfg
goflo

Deshalb wohl auch dieses hier:

Also ich glaub nicht, das der wirklich Gratis ist, schaut einfachmal in comjag’s post …

Kenne keinen Freehoster der die vollständige Adresse UND die Telefonnummer verlangt …
Falsch Angaben würd ich da auch nicht machen, kann durch die IP ja alles verfolgt werden, dann hast ne Anzeige kleben …

Also ich würds nicht riskieren, hab keine lust das mir da plötzlich ne Rechnung ins haus flattert o.0

Wenn ich mehr brauche dann hol ich mir gleich nen paidspace oder nen rootserver :ps:

Die Realdaten zu verlangen ist gar nicht so dumm, dadurch wird Abuse deutlich eingeschränkt.

Trotzdem kann da jeder Fake-Daten eingeben. Ich gebe bei Registrierungen nie Wohnort richtig an. Soviel Anonymität muss sein.

Die werden das wohl überprüfen.

Wen es interessiert: Für die Webspace-Anmeldung nutzen die die Joomla!-Komponente
"Webhost", daher kommen warscheinlich auch die ganzen Pflichtpfelder, sowie einige
unsinnige Sachen (z.B.: Unbegrenzt MB (ca. Unbegrenzt GB) ).

Solche Hoster (besonders welche, die auf irgendwelche vorgefertigten Systeme vertrauen) leben meistens nicht besonders lang. Ich gebe diesem hier noch ein paar Wochen, höchstens zwei Monate.

Ich denke der Inhaber legt die User auf seinen Servern manuell an ich glaub nicht das ein hosting script dahinter steckt oder?

@scram ja genau so sehe ich das auch dieser Hoster wird wohl nicht lange existieren aber man weiß ja nie…
Aber was soll’s wir haben ja :bp:

naja man weiss ja nie… die meisten gaben bplaced auch maximal 3 monate :ps:

Ja aber die haben die Evolution nicht bedacht, überleben durch anpassen bzw. verbessern…

Nein, ein Hosting-Script steckt nicht dahinter. Nur die Joomla!-Komponente “Webhost”,
die lediglich die Angebotsübersicht, die Anmeldung und Verwaltung stellt, wird von
denen verwendet.