Hacker-Angriff von Suernoop

Hallo Zusammen

Diese elenden Scriptkiddies gehn mir langsam auf den Sack. Vor kurzem hat es wieder mal son Dussel geschafft, irgendwie mein Passwort für den Webspace hier zu phishen/oder wie auch immer. Wegen meinem Webspace hab ich mich bereits an den Support gewendet / das sollte geklärt sein.

Auf jeden Fall möchte ich euch hier mal warnen:

Name: Suer Noop // Julian
bplaced-/Youtube-User: suernoep
(auf Youtube hat er es zugegeben meinen Webspace gehackt zu haben)
Ebenfalls kann man ihn auf Facebook finden, wo er seine Freunde mit Links wie

// entfernt von dmc

MfG

hallo

danke für die info. hast du funpic bereits informiert?

gruss

dmc

Hallo

Nein habe ich noch nicht, werde ich aber gleich tun.
Ich frag mich aber immernoch wie er genau auf mein Passwort gekommen ist,
da ich mich in Sachen Informatik gut auskenne (bin selbst Informatiker im dritten Lehrjahr) und mein Passwort ist auch nicht das schlechteste ( 8 Zeichen, Buchstaben & Zahlen)

MfG

was für ein system hattest du im einsatz?

Selbstgeschriebenes HTML mit clickheat

Btw weisst du wann der Ticket-Support aktiv ist? Würde nämlich gerne mal meine Page aufräumen (bzw. mit FTP dem seinen Müll runterlöschen). Ticket #335694.