Hallo alle,
Ich habe mich eben angemeldet, un dmöchte mir gerne ein HP erstellen (logisch )
Hab eben mal nach meiner Seite geguckt, und da ist ja nicht mehr als ne weiße Seite wo in der mit Big Point werbung ist.
Wie schreibe ich jetzt Texte oder wie mach ich Bilder/Banner rein?
erstmal warte bis die DNS server von dir wissen (30-60Min) dann kannst du ne Seite erstellen oder wordpress installieren, was du willst wenn du da hilfe brauchst sags einfach
Meinst Du das?:
Index of /
Name Last modified Size Description-------------------------------------------------------------------------------- MySQLadmin/ 27-Apr-2009 13:37 -
PgSQLadmin/ 27-Apr-2009 13:37 -
filemanager/ 27-Apr-2009 13:37 -
[quote=“kimi räikkönen”]Meinst Du das?:
Index of /
Name Last modified Size Description-------------------------------------------------------------------------------- MySQLadmin/ 27-Apr-2009 13:37 -
PgSQLadmin/ 27-Apr-2009 13:37 -
filemanager/ 27-Apr-2009 13:37 -
Herzlich Willkommen Du “Rennfahrer”, wie chtitypo schon geschrieben hat, mach mal langsam, Du kannst hier keine Homepage erstellen, wie ich mal vermute, Du gedacht hast
Du hast hier einen Space, wo Du Sie hochladen kannst, dazu benötigtst Du ein FTP-Programm. ist auch hier gut beschrieben.
Das ist Dein Verzeichnis und wenn Du soweit bist, und Dich für ein FTP-Programm entschieden hast(z.b.Filezilla), das nutze ich auch und es ist kostenlos.
Dann solltest Du wenn, Du Dich verbunden hast folgenden sehen.