Hallo hab ein problem mit der Darstellung meiner homepage ):

Hey wäre echt süüper moruQ von euch ya wenn ihr mir helfen könntet.
Unzwar geht es um diesen link hier http://regensburg.bplaced.net/
Hab bei einigen mitglieder hier in bplaced gesehen das sie durch ihren ftp link direkt zu ihren homepages gelangen und wollte euch um hilfe bitten wie ich das auch machen könnte.
Wenn ich meine url aufrufe kommt bei mir immer die Seite hier wie im Bild zusehen ist.
Nun ist meine frage wie das geht?, das man durch den oben genannten Link ohne die Inhalte zu zeigen direkt zu meiner Homepage gelangt.

Hi

die Daten statt in den filemanager einfach neben diesen Ordner, und die index evt. zu index.html umwandeln, dann macht es dies automatisch :wink:

Danke für deine Antwort :slight_smile:
Aber in welchen ordner? Name des Ordners bitte.
Also in welchen ordner muss ich meine index.htm, index2.htm etc. hochladen?

In keinen :slight_smile: Das nennt sich halt root Verzeichnis und ist das erste was du da siehst. Wenn du in deinem FTP Programm bist, lade die Datei einfach neben die drei Ordner die von bplaced schon bestehen (die kannst du eigentlich auch löschen). Dann kannst du dir ja vorstellen, dass nichts da ist, und genau in dieses nichts kommen die Daten hin… :wink:

hallo,

ich habe auch so ein änhliches problem ich habe forumsoftware auf mein webspace geladen und installiert.

nun würde ich gerne auf eine subdomain forum.username.bplaced.net verweisen und durch diese url an mein forum kommen das auf /Forumdaten/upload im ftp lagert

als heimverzeichnis bei der erstellung des sub-domain habe ich /ForumDaten/Upload und

domain = forum
typ = username.bplaced.net

nur im moment kann ich es nur direkt unter username.bplaced.net/ForumDaten/Upload erreichen

!!!
edit hat sich erledigt man muss nur eine bestimmte zeit etwa 30min warten bis die verlinkung der sub domain wirkung zeigt

Hi

also bei mir funktioniert < forum.padi.bplaced.net/ > ohne Probleme :wink:

@Regensburg

Wenn die index groß geschrieben ist wird sie nicht erkannt deßhalb wird anstatt deiner Seite das root-Verzeichnis angezeigt.

Gruß Didi

eine index.html ins rootverzeichnis laden, fertig mrq. ps: dir fehlt ein vollständiges impressum

@ brauwn
ehmm wenn meinst du mit Impressum fehlt?

dich :ps:

Ich hab schon ein Impressum :ps:
Findet man auf der Homepage oben rechts unter " HAKKIMIZDA ".
Falls das zu wenig ist. Was gehört noch hin?

PLZ und Ort fehlt :wink: (Wird wohl Regensburg sein) und Dein Name solltest du evtl. auch noch mal in das Feld schreiben ?

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Verweis auf diese Seite nicht auf Deutsch (Impressum oder Kontakt) erscheinen muß, da diese Seite ja in Deutschland herausgegeben ist.

OFFTOPIC:
endlich mal ein 2ter Regensburger hier :ps:

ok mach ich danke :wink:

@marc
endlich :smiley: regensburg 4 life :sunglasses: