Hallo habe eine frage

Hallo und zwar suche ich einen neuen Hoster für mein Forum und bin hier gelandet aber habe nochmal nen paar fragen und zwar:

Kann ich mein Forum mit nehmen und alles oder müsst ich dann alles neu machen?
Habe einige Styles und auch Hacks drin im Forum.
Reichen diese 2 MB speicherplatz dann aus dafür?

LG Kathy

Kurz und Knapp: Ja [size=85](je nachdem obs nen Webspace war oder nur nen Forum, letzteres kommt drauf an)[/size]

PS: MB?

Hi
du kannst umziehn ohne probleme umziehen … du kannst mysqldumper verwenden der zieht dir die mysql datenbank … und die anderen datein einfach runterladen und auf bplaced hochladen :wink:

ja 2gb sollten reichen :wink:

kann dir auch gerne per teamviewer helfen

lg flo

Hallo, hmm ok.
Also ich müsste jemand haben der mir das dann macht mit dem umzug da ich das leider net kann. Kann man das hier auch beantragen und wie lange dauert sowas mit dem umzug?

hi beantragen kannst du hier nichts … hier im forum sind nur leute die dir was anbieten hilfe :wink:

aha okay :slight_smile:

[quote=“Ryon_”][]
kann dir auch gerne per teamviewer helfen
[][/quote]Soll heißen: "Er/Sie/Es [size=85](liege so nie falsch xD)[/size] würde den Umzug für dich vollziehen, du musst keinerlei Passwörter preisgeben und hast stets volle Kontrolle und genauer, du siehst 1zu1 was Er/Sie/Es macht :wink:
Infos: Google will Help :wink: So go and inform yourself about TeamViewer :wink:

hi
@white-tiger: Ich bin ein Er (falls es dich interessiert)

lg flo

P.S.: Wenn ihc dir helfen osll dann schreib mich hier an per pm oder skype(daflo95) oder msn.

lg flo

P.S.: Sorry für den nicht deutschen Satz in meinem letzen Post.