Hallo Leute, bitte helft mir beim Aufschalten!

Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.
Habe eine Domain bei united domain und möchte diese umleiten. Welche Umleitung wäre da die Beste? HEADER REDIRECT, FRAME oder URL-HIDING. Ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht noch das Wesentliche:
Ich habe eine Domain und ein Programm für meine Homepage (Homepagefix) jetzt wollte ich diese hier aufschalten aber das geht nicht. Habe schon alles probiert und die Veröffentlichung ist immer fehlgeschlagen. Kann mir bitte jemand helfen?
In die Weiterleitung habe ich Folgendes eingegeben: managementonhand.bplaced.net
Bei bplced sieht es so aus:

FTP-Konten FTP-Server
2 von 2 Konten in Gebrauch managementonhand.bplaced.net
Benutzername Heimverzeichnis Status Bearbeitung

managementonhand_managementonhand / Aktiv Deaktivieren Löschen
managementonhand / Aktiv Deaktivieren Löschen

1 von 10 Domains aufgeschaltet managementonhand.bplaced.net
Adresse für Typ A 78.46.72.7
Domain Heimverzeichnis MyAdmin PgAdmin
managementonhand.de / MyAdmin PgAdmin Domain entfernen

Anschließend habe ich die Beschreibung von Homepagefix für die Veröffentlichung der Homepage gelesen und alles korrekt eingegeben:
Host: ftp.managementonhand.bplaced.net
Benutzername: managementonhand
Passwort: *******
Zielordner: nichts eingegeben, keine Ahnung was das ist

Dann auf veröffentlichen und trotztdem bekomme ich die Fehlermeldung:
Verbindung fehlgeschlagen.

Ich bin ratlos:-( Hat jemand einen Tipp für DUMMIS???
Könnt Ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Für Eure schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.
Twister188

Hi, hab das vor kurzem selber gemacht: viewtopic.php?f=6&t=10354&p=240129
Von den Weiterleitungen habe ich gar nichts genommen.
Im config-Menü in deinem Domain-Portfolio aud United-Domains findest du etwas weiter unten DNS-Control: Eintrag von A-, MX-, CNAME- und TXT-Einträgen (nur für Administratoren!)

In dem Formular dieser Seite wählst du CNAME aus und trägst deine bplaced-URL dort ein.

Im Domain-Menü von bplaced trägst du dann nur noch deine TLD ein und wöählst bei typ: CNAME aus.

LG,
Niklas

niklas lösung ist empfehlenswert :slight_smile:

Hallo Niklas,

an dieser Stelle vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es heute Abend ausprobieren - hoffentlich wird es klappen…

Meld mich dann nochmals:-)

LG
Twister188

Super!!! Es hat geklappt - DANKE !!!
Gruß
Twister188