Hallo und guten tag zusammen

Ich bin der Anubis und neu bei bplaced und in eurem Forum und wollte mal schnell Hallo sagen.

Ich will keinem auf die Nerven gehen , aber ich habe eine frage an die erfahrenen User hier.

Wenn ich mich auf meiner Erstellten Seite Registriere und bekomme vom System den Frei Schaltlink und ich klicke da drauf ? , dann komm ich bei Yourdomain raus und nicht auf der Seite wo ich mich Registriert habe , also auf der php Seite die ich auf dem bplaced Server erstellt habe ? , was habe ich falsch gemacht ? , kann mir jemand freundlicherweise Helfen ? , ich wäre sehr dankbar wenn dieses Problem durch Hilfe beseitigt werden würde :hail: .

Vielen dank.
Anubis

Ich weiß nicht ob ich erfahren bin, und ohne Link ist eine Ferndiagnose schwierig, aber wenn du bei „yourdomain.de“ rauskommst, hast du wahrscheinlich irgendwo bei deinem Script übersehen, die einstellungen zu ändern. Du musst wahrscheinlich irgendeine Einstellung von „yourdomain.de“ auf deine Domain ändern.

Mfg :wink2:

hi,

wenn ich das richtig gesehen habe, verwendet er PHP Fusion,
das ganze ist auf englisch wie ich sah,
demnach liegt es recht nahe: yourdomain.com passt dazu.

wird also irgendwo in den einstellungen des CMS “yourdomain.com” als adresse eingetragen sein, das musst du dann auf deine entsprechend umändern.

http://anubis.bplaced.net/Fusion%207/7-00-07/files/ ist doch deine seite richtig?

ciao

Ja genau , das ist die Seite .

Wo kann denn dieser Eintrag stecken ?

hast du mal im administrationsbereich deines CMS geschaut?
da sollte es eine Einstellung geben, wo du Domain und installationspfad festlegen kannst :wink:

ciao