Hallo,

Hallo,

ich habe meine überarbeitete Seite gespeichert, kann sie aber nicht veröffentlichen. Ich habe keine Ordneransicht und kann nichts hoch laden.
Woran lieget das denn? Etwa an dem Server Umzug? Wie lange dauert das denn noch ca? Ich habe das Problem schon seit gestern Abend.
Vielen Dank für eine Antwort.

hi,

ja, liegt am Umzug. Sry, das zieht sich etwas länger hin als geplant, da etwas unerwarteter Stress hinzugekommen ist. Schätzungsweise bis 18:00 wird die Angelegenheit erledigt sein.

ciao

ok, dann weiß ich ja Bescheid
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Hallo Miro,

Umzug Server 2 iist abgeschlossen.
Die Homepage funzt normal jedoch werden die Wetterdaten ( autom. via FTP ) nicht mehr aktualisiert seit Gesternnachmittag 15h40

davis.bplaced.net/index_best … age354.htm

Gruss Johann

[quote=“miro”]hi,

ja, liegt am Umzug. Sry, das zieht sich etwas länger hin als geplant, da etwas unerwarteter Stress hinzugekommen ist. Schätzungsweise bis 18:00 wird die Angelegenheit erledigt sein.

ciao[/quote]

hi,

warte bitte noch eventuell bis morgen. Vielleicht hat der Computer der die Synchronisation vornimmt noch nichts von der neuen IP mitbekommen. Sollte aber nicht länger als 2 Stunden dauern, FTP ist da erst seit etwa einer Stunde auf allen Konten verfügbar. Sollte es morgen noch nicht gehen, dann melde Dich bitte.

ciao

Handmässiger FTP Uploads geht ohne Probleme.
Nur die automatische uploads kommen irgendwie nicht durch !
Ich warte mal weiter ab. ( bin ausserdem auf der Arbeit und kann da weiter auch nichts machen )

Gruss Johann

[quote=“miro”]hi,

warte bitte noch eventuell bis morgen. Vielleicht hat der Computer der die Synchronisation vornimmt noch nichts von der neuen IP mitbekommen. Sollte aber nicht länger als 2 Stunden dauern, FTP ist da erst seit etwa einer Stunde auf allen Konten verfügbar. Sollte es morgen noch nicht gehen, dann melde Dich bitte.

ciao[/quote]

hi,

dann liegts wahrscheinlich tatsächlich am Timeout. Mach Dir nicht die Mühe da weiter nachzuforschen, bevor Du zumindest nicht bis 22:30 oder so gewartet hast. Ansonsten probier mal am System, das die Dateien hochlädt, direkt die IP anzugeben (aus den Domaineinstellungen im Benutzermenü), statt davis.bplaced.net

Bisher sind auch keine fehlerhaften Logins, also Loginversuche zu verzeichnen, daher es wird einfach keine erfolgreiche Verbindung aufgebaut, was auf das Timeout schließen lässt.

ciao

Von hier aus ( Arbeit mit Filezilla ) kann ich Problemlos via davis oder IP Nummer einloggen.
Werde dann mal schauen wie das später am Abend oder in der NAcht vom PC Zuhause aus funzt.

Danke übrigens für die schnelle replies.

Gruss Johann

[quote=“miro”]hi,

dann liegts wahrscheinlich tatsächlich am Timeout. Mach Dir nicht die Mühe da weiter nachzuforschen, bevor Du zumindest nicht bis 22:30 oder so gewartet hast. Ansonsten probier mal am System, das die Dateien hochlädt, direkt die IP anzugeben (aus den Domaineinstellungen im Benutzermenü), statt davis.bplaced.net

Bisher sind auch keine fehlerhaften Logins, also Loginversuche zu verzeichnen, daher es wird einfach keine erfolgreiche Verbindung aufgebaut, was auf das Timeout schließen lässt.

ciao[/quote]

Yess… es funzt wieder ! :slight_smile:
Hätte ich da wohl etwas Geduld haben müssen oder hast du da ein wenig nach geholfen ht Miro ?! :wink:

Thx. and Gr.

Johann

[quote=“miro”]hi,

dann liegts wahrscheinlich tatsächlich am Timeout. Mach Dir nicht die Mühe da weiter nachzuforschen, bevor Du zumindest nicht bis 22:30 oder so gewartet hast. Ansonsten probier mal am System, das die Dateien hochlädt, direkt die IP anzugeben (aus den Domaineinstellungen im Benutzermenü), statt davis.bplaced.net

Bisher sind auch keine fehlerhaften Logins, also Loginversuche zu verzeichnen, daher es wird einfach keine erfolgreiche Verbindung aufgebaut, was auf das Timeout schließen lässt.

ciao[/quote]

hi,

nur Geduld, ich sagte doch es liegt am Timeout :wink:

ciao