Hallo

Einen schönen guten :morgen: ! :smiley:

Nun, ich habe mich nun hier im Forum registriert und bin in der Gummizelle gelandet. Definitiv äußerst interessant hier und ich werde mich an die Beschreibung von diesem Bereich halten und den Pfleger holen wenn ich Probleme habe. Nuja, da ich hier eigentlich nur total Mist schreibe werde ich mal langsam an den Punkt kommen. Und zwar wollte ich jedem der das hier ließt was SEHR, und ich wiederhole gerne: SEHR, wichtiges Sagen:

HALLO! :wink:

Wer will, kann gerne Hallo zurück sagen …

hallo… :hammer:

Hallo UBF und herzlich Willkommen in der Community von bplaced - die Pfleger helfen dir bei Problemen oder normalen Fragen natürlich gerne weiter! Fragen die uns betreffen oder andere fachspezifische Bereiche bitte in die davor gesehen Bereiche posten.

Liebe Grüsse

Hello World :ps:

hallo, wünsch dir viel spass

Hallo,

zu Deiner eigenen Sicherheit solltest du beachten, dass hier sowohl Pfleger, als auch bplaced-Sklaven herumlaufen. Die Sklaven kann man sehr schnell an dem äußerst interessanten Rang erkennen.

Hmm… wenn ich es so betrachte hab ich hier sowieso erst einen Pfleger gesehen, der Leiter der Anstalt hält normalerweise Abstand von diesen Gängen hier.

Trotz allen Gefahren die hier lauern wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und möchte mich natürlich für das freundliche Hallo revanchieren:

Hallo :hammer:

Greetz,

michi7x7
Offizieller bsklave