Hallo

Hallo ich wollte fragen, wie kann ich tun, um reaktivieren meine acont, die versehentlich oder Abbrechen dank

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

hallo,

Verfasse bitte ein Support Ticket, dies findest unter „Support Ticket“ wenn du dich bei bplaced.net einloggst, ein Supporter wird dein Ticket dann bearbeiten und den Account ggf. freischalten.

!bunny

Bereits getan es dreimal SONDERN ANTWORTEN
Support-System
Support System
Betreff ID Datum Kategorie Priorität Status

falco21 297206 27.02.2009 um 05:29 MySQL Normal Gelesen Schließen
falco21 297205 27.02.2009 um 05:28 MySQL Normal Gelesen Schließen
falco21 297204 27.02.2009 um 05:27 MySQL Normal Gelesen Schließen
Neues ticket verfassen
Hinweis: Anzeigedauer
Geschlossene Tickets werden noch etwa zwei Wochen lang hier angezeigt, bevor sie auch tatsächlich entfernt werden, damit Du sie in dieser Zeit wieder einsehen kannst.

Hallo,

bitte gedulde dich und erstelle nur ein Ticket zu deinem Problem!

Grüße

Please be patient, set up only ONE support ticket and please write in English language - Your translations are horrible.

Thank you kerbination for your message!

I think he understand that xD

es heißt
„I think he understands that“
3. person sg. s
klugscheiß :ps:

war das nich “I think he understood it” ? xDDD

de engländer unter sich

je nachdem was er ausdrücken wollte.

hmm… ich nehme an das er das os meinte :ps:

evening to all I am sorry but I can not write in German or English
2 or closed
falco21 297206 27.02.2009 um 05:29 MySQL Normal Gelesen Schließen
falco21 297205 27.02.2009 um 05:28 MySQL Normal Geschlossen Erneuern
falco21 297204 27.02.2009 um 05:27 MySQL Normal Geschlossen Erneuern

Hi,

there isn’t any of your tickets in our support system. Please reopen the ticket in your user control panel and be patient. What did you host here?