Hallo

hallo leute, bin neu hier und bevor ich mich anmelde hätte ich mal eine frage und zwar ich möchte gerne eine communtiy aufmachen, ist es möglich das man webspace erweitert bekommt und wenn auf wieviel? damit ich weis ob das ich auch lohnt wegen dem webspace?
wäre ja dan blöd wen der webspace zuende geht, dan müste ich ja komplett umziehen :ps:

danke schon mal für die antwort :wink:

Mit einer Begründungn bekommst du mehr Webspace. Auch mehr SQL Datenbanken sind möglich. :slight_smile:

Bis 4 GB ist schon mal kein Problem. Wie viel genau möglich ist, weiß ich jetzt nicht.

cool, also der support ist ja ganz schnell :slight_smile:

gibt es da eine begrenzung? z.b. max 4 gb oder sind da auch mehr möglich?

4 GB geht schon mal. Ob noch mehr möglich sind, musst du mal einen Supporter fragen.

Prinzipiell ist auch mehr möglich - aber…

… keine Community benötigt am Anfang so viel Speicherplatz.
… eine wirklich gute Begründung ist dafür nötig.
… sind 2 GB schon wirklich mehr als großzügig berechnet und die aufzubrauchen ist schon schwer.

das wollte ich auch nur für später mal wissen, wenns dan mal so weit kommt :slight_smile: