Halo REACH : Blood Gulch is Back! (nur was für Halo Zocker)

Info: dieser beitrag ist nur für kenner des xbox (evtl. auch pc) spiels “halo” relevant.

ich weiss ja nicht, ob ihr zwischendurch auch mal zockt und ob euch das ganze hier wirklich interessiert… jedenfalls bin ich halo zocker der ersten stunde und finde das ganze sehr wichtig LOL.

;D die beste halo map aller zeiten ist zurück! nach jahrelangem beten, hoffen, enttäuscht sein und wieder neuem hoffen, sind nun endlich meine wünsche in erfüllung gegangen.

mein leidensweg in kürze:
14.03.2002 : halo 1 xbox release: year blood gulch geht ab!
01.10.2003: halo 1 pc release: year blood gulch geht ab! (miro kanns bestätigen)
09.11.2004: halo 2 xbox release: wtf?! irgend so ein blood gulch verschnitt, was soll die sch…?! die map wird auch noch “biberbach” getauft, was soll die sch…?!..
26.09.2007: halo 3 box release: wtf?! irgend so ein f*** blood gulch verschnitt, der nichtmal mehr so aussieht ;-(
… hoffen … beten … halo 3 mappack 1: fehlanzeige; …hoffen…bangen… mappack 2: fehlanzeige… hoffen … … … mappack 3: fehlanzeige
22.09.2009: halo 3: ODST xbox release: blood gulch?! fehlanzeige! WTF hoffnung aufgeb
14.09.2010: halo REACH release: blood gulch?! BLOOD GULCH!!! —> youtube.com/watch?v=ZIYN_yeS … _embedded#!

nach 7 jahren in trauer: blood gulch is back! miro STFU :smiley: :smiley: :smiley:

hahaha

14.09.2010 - RIP bplaced.

2002:

2010:

:hail: :hail: :hail:

weitere bilder gibts hier :smiley: :

bungie.net/projects/reach/im … =59&page=1

Ich habe mal in der Programmiersprache VB.NET ein Programm gemacht, mit dem man seinen momentanen Spielstatus anzeigen lassen kann, der Link ist: forum.vb-paradise.de/sonstiges/s … formation/
Ist nur so ein kleines mickriges 5min. Tool, aber wer Interesse hat, kann sich das ja downloaden.