Hänge bei 18% in der Installation des WBBLite

Hallo erstmal :stuck_out_tongue:

Ich habe folgende meldung bei 18% (ich möchte WBBlite installieren :smiley: )

Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server ‘localhost’ failed.
Access denied for user ‘gta-world’@‘localhost’ (using password: YES)

wie kann ich das lösen?

//edit vllt hilft das noch:

Datenbankzugangsdaten
Hostname
localhost

Benutzername
gta-world

Kennwort
[welches??]

Datenbankname
[welche??]

Installationsnummer
1

Hallo, (<- Das ist eine Begrüßung)

bitte gib deinem Thread einen aussagekräftigen Titel um was es geht - mit Großschreibung und vielen Ausrufezeichen!!!111111einself erwirkst du meist, dass der thread überlesen wird, weil es schlichtweg unhöflich ist zu schreien ;.

Zu deinem Problem:
Wie heißit denn dein Account? Hier ist sowohl gta-world als auch rpg-world zu lesen. Was ist denn davon richtig?

#/edit

Hallo,

eine Datenbank hast du im Benutzermenü angelegt?

erstmal danke! :exclamation:
ok welches PW muss ich dann nehmen? das vom bplaced acc oder ds vom localhost?
das sieht jetzt so aus:
Datenbankzugangsdaten

Hostname
localhost

Benutzername
gta-world

Kennwort
[welches??]

Datenbankname
gta-world

Installationsnummer
1

Hallo,

wenn du dir im Benutzermenü eine Datenbank erstellt hast, dann hast du dazu auch ein Passwort dafür vergeben. Dies ist natürlich nur dir bekannt.

OMG Danke an alle jetzt hat es geklappt. Ich weis nicht wie doof ich bin, aber das war ja eigentlich was für Grundschüler.

Danke an alle :wink: :hail: