Happy-rio ...eine Seite über Brasilien

Hallo Leute,

…seit Nov. 2010 bastele ich an einer Seite über Brasilien… ! !haue
…ich kann mich für dieses Land (der Gegensätze) immer wieder begeistern…! :bandit:
…obwohl ich noch nie da war (jedoch meine Frau ist Brasilero, aus Rio, und meine Kinder
…haben auch beide den BR-Pass).

…kurzum, ich bin ein wenig vorbelastet…

…ich versuche eine Seite zu erstellen, die möglich viele Aspekte dieses riesigen Landes
…erfasst, und da gibt es noch viel zu tun… :morgen:

…auch Drupal ist für mich noch neu… :motz:

happy-rio.net

…was gefällt, was lässt man besser weg, wie weiter…?

…das frage ich Euch…

Gruss Lufdablom

HI,

ich würde ehrlich gesagt weniger Farben verwenden (gelb, grün,blau(3 verschiedene blau töne … wenn in der flagge schon ein blau drinnen ist warum verwendest du das dann nicht auf der seite?) )

Außerdem würde ich die Willkommen deine ip ist xxx du kommst aus deutschland entfernen (ich glaub nicht das des 1. was mit brasilien zu tun hat 2. interessiert es eigentlich keinen otto normal verbraucher bzw. jeder weiß wo er wohnt :ps: außer vielleicht irgend welche admins aber ich glaub die kommen dafür nicht extra auf deine Seite :wink:

Die Uhr auf der Seite ist nicht schlecht aber des mouse over würde mich nerven (als webseiten ersteller, aus user naja wärs eigentlich egal). Vielleicht kannst du die Uhr selber „programmieren“ und dabei noch mit Angeben wie die Zeitverschiebung ist.

Ansonsten gute Idee!!

Viel Erfolg
flo

Hallo Ryon,

vielen Dank für Deine Bewertung,

…mit den Farben gib ich Dir absolut recht, ich tue mir damit sehr schwer,
es sind zu viele.

…auch das -Willkommen aus xxx- kommt weg (meinen Spieltrieb muss ich bändigen) :wink:

…die Uhr gefällt auch gut, jedoch selber programmieren (mit Grafik) traue ich
mir dann doch noch nicht zu…

…ich Danke Dir nochmals… :wink:

…ich werde noch einige Zeit an der Seite arbeiten und auffüllen…

Gruss Lufdablom

[color=#0000FF]…einfach Super, was die da immer hinzaubern… :sunglasses:

…Carneval in Rio…alle Sambaschulen…happy-rio.net[/color]