Hardguys!

Wollte hier auch mal meine Seite vorstellen, ich schreibe dort Reviews zu Filmen, Spielen und Musik.

Hauptsächlich jedoch im “harte” Sachen…

Schaut mal vorbei: http://www.hardguys.de

Verbindung fehlgeschlagen

geil!

Oh, sicher mal ganz brauchbar (vor allem bei meiner Anbindung)

Der Artikel zu Manhunt gefällt mir, vll. solltest du noch Manhunt 2 erwähnen, das ziemlich auf der ganzen welt indiziert ist :ps:

[quote=“fusion”]Verbindung fehlgeschlagen

geil![/quote]

Ähm, ne, eigentlich läuft alles…

Und zu Manhunt 2, ja, habe ich auch seit es draussen ist, hab es aber noch nicht ganz durch und spiele es derzeit auch nicht.

Erst wenn ichs komplett gespielt habe, folgt eine Review. :wink:

bei mir auch verbindung fehlgeschlagen :neutral_face:

[quote=“eXeiZ”][quote=“fusion”]Verbindung fehlgeschlagen

geil![/quote]

Ähm, ne, eigentlich läuft alles…
[/quote]
Bei mir kommt lange dann ne Leere Seite.

finds cool nur die schrift is nen bisn übertrieben groß oder?

Wenns manchmal nicht geht, muss es an bplaced liegen!

nettes design, aber haltn template, wobei ich net find, dass es wirklich zum thema passt
ganz ordentlich viele inhalte, schrift ist aber viel zu groß