Hardware-Supportforum

Ich möchte mein Hardware-Support Forum vorstellen und dafür Werbung machen.

Also:
Das Forum dreht sich ausschließlich um den Personal Computer (kurz: PC) und seine zugehörigen Unterkategorien wie GFX und Coding (& videobearbeitung, …).
Ihr könnt euch dort proffessionell über aktuelle Hardware beraten lassen und Kaufberatung gibts natürlich auch. Zudem freue ich mich über alle jeden User, der einfach Lust hat, ein bisschen über den PC zu reden, oder schlicht und einfach ein Problem mit seinem PC hat und nach einer Lösung sucht.
Zudem gibts natürlich auch eine Smalltalk Ecke in der über alles mögliche geredet werden kann sowie einen Newsbereich, in dem ihr News posten/lesen könnt.
Wenn ihr euch beweist und mir zeigt, dass ihr Ahnung vom PC habt, habt ihr auch die Chance ins Team aufgenommen zu werden. Da suchen wir auf jeden Fall noch Leute.

Das Forum ist noch nicht wirklich groß, aber ihr würdet mir sehr helfen, eine gute Community aufzubauen. Also: Ich freue mich über jeden von euch, der mein Forum wahrnimmt, sich dort anmeldet, und sich vielleicht ein wenig engagiert :slight_smile:

Die Domain ist: Hardware-Support Forum

Man sieht sich.
Gruß
wils0n

Bitte Kommentare & Verbesserungsvorschläge :wink:

Hübsches Template, ich mag das Design. Besonders gefallen mir die Icons zu jedem Forum.
Mein Interessensgebiet ist bedauerlicherweise nicht Hardware, sondern bin mehr der Software orientierte Mensch (besonders Freie Software), von daher hab ich keinen sonderlichen Grund mich zu registrieren.
Vielleicht wenn ich irgendwann mal probleme hab :wink:
(btw ist das alles mehr Windows Orientiert, oder auch für Linux User wie mich geeignet? Da hat man ja durchaus häufiger Probleme passende Treiber zur Hardware zu finden)

mfg Balmung
[size=85]Nebenbei: Du hast nen Tippfehler hier im Threadtitel[/size]

Schön dass es dir gefällt.
Das Foum dreht sich im gesamten um den Computer. Das heißt auch um Software. Der Schwerpunkt liegt allerdings tatsächlich auf Hardware.
Wir haben eine Windows sowie eine Linux Kategorie. Für die Linux Kategorie bin ich auch gerade dabei einen guten Moderator zu verpflichten. Ich selbst habe bei Linux nicht so die große Ahnung. :slight_smile:
Wenn du dich also doch noch etscheiden würdest dich anzumelden, würde ich mich freuen.

Gruß

weitere Meinungen? :slight_smile:

[quote=„wils0n“]weitere Meinungen? :slight_smile:[/quote]Ne, aber eine Frage: Warum hostest du das Forum denn nicht bei bplaced :ps: ?

(Ist jetzt keinerlei Kritik oder sowas, nur wie schon gesagt eine Frage)

Es ist bei bplaced gehostet. :ps:
Merkt man doch schon an der ladezeit. o.0
wils0n1821.bplaced.net/phpbb3 :susp:

ne, merkt man daran, dass ich ausgerechnet jetzt etwas am server fummle :ps: moment, geht in 1min wieder wie sonst :smiley:

[quote=„wccw“]Es ist bei bplaced gehostet. :ps:
Merkt man doch schon an der ladezeit. o.0
wils0n1821.bplaced.net/phpbb3 :susp:[/quote]

Sry, ich hab grade nicht gerafft, dass du nur eine frage Weiterleitung eingerichtet hast…

(Warum kauft man sich einen Domain, um ihn dann nicht aufzuschalten, sondern nur eine blöde Frame Weiterleitung zu machen? :ps: )

OT: Ich hab auch nur eine Frame-Redirect-Domain, weil ich zu geizig bin die 3 Cent im Monat mehr zu zahlen :smiley:

die option, dass das forum erst an den hoster gesendet wird, damit die links dann so: http://www.hardware-supportforum.de/forum132rednaöd aussehen, funktioniert bei mir nicht. Dann kommt die häfte der Bilder leider nicht an :neutral_face:

Oder meintest du etwas anderes?