Häufige Fehlermeldung bei bplaced im FF

Ihr lieben,
seit eben hab ich ständig folgendes Problem:
Immer wenn ich auf bplaced irgendnen Bereich hier im Forum betrete meldet mein Fuchs das hier:

[quote]Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
[/quote]

Wenn ich dann „Script beenden“ klicke, dann macht mein Browser zu,
also die Seite geht netmehr und wenn ich auf „Weiter ausführen“ klicke hängt er sich auf :ps:

Is das bei euch auch?
Kam ganz plötzlich eben.

[size=85]Musste dann zum IE greifen angsthab[/size]

Liebe Grüße
Jan

liegt an deinem system

Meinst du?

Liegt es evtl. an dem Inhalt des ein oder anderen Werbepopups?
Hab noch keinen Blocker drauf und der Fehler is ja nicht immer.
Meistens im Index, dann, wenn sonst auch die Werbung auftaucht kommt die Fehlermeldung.

Liebe Grüße
Jan

Ich vermute zu 99.9% dass der Fehler an dir liegt, weil ja, ich bin hier die ganze Zeit online und habe nie ein solches Problem, und bei dir ist ja erst heute mal ne GraKa vereckt… da wundert mich es nicht wenn auch son Fehler passiert. :ps:

bei meinem fuchs kommt keine fehlermeldung, kann also nicht hier der fehler liegen

Hi

Wenn bei einem Klick auf script beenden das komplette Browserfenster zugeht, dann läuft bei dir warscheinlich irgendein Plugin Amok, sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte. Starte mal den Firefox ohne plugins und schau ob das Problem dann immernoch auftritt.

@michi
ich glaub nicht das er Firefox benutzt :wink: Ich kenne diese Javascript Braucht zu lange Meldung… und die ist A in perfektem Deutsch geschrieben und B ja… eben anders :stuck_out_tongue:

@Jan
Mich würde mal Interessieren welchen Browser du nutzt? IE? Google? Opera?

[quote=„White-Tiger“]
@Jan
Mich würde mal Interessieren welchen Browser du nutzt? IE? Google? Opera?[/quote]

Also, so nacht Chat, Threadtitel und letzten Satz zu Urteilen ist dies doch Firefox… :ps:

sry Thread titel hab ich jetzt eben auch gesehn^^ War 12 (oder so) ungelesene Thread’s am abarbeiten :stuck_out_tongue:
Mich wundert dennoch das falsche Deutsch^^

Wie ging das mit Deutsche Sprache, schwere… :p

also echt fu^^
im FF2 sah es besser aus :stuck_out_tongue:

Naja aber das der FF crasht ist definitiv nicht normal… machs mal so wie fusl sagte…
Am besten testest du es wenn du den FF im Savemode startest. (alle Scripts deaktiviert etc)

nachtrag/edit:
ok hatte michi gesagt net fusl

Ach ja… Ergebniss war, dass mein Script nicht fertig wurde… ich frage mich nur warum^^

[code]

i = 0; while(i == 0) {
}
</script>
[/code]

Hatte mal ein ähnliches Problem, habe dann Cache geleert und Java update durchgeführt dann ging alles.

hier geht’s aber eigentlich um Javascript… glaube nicht das der FF die selbe Meldung auch bei Java Anwendungen anzeigt^^

Naja aber genau das hatte ich ja gemaint… Einfach mal den Browsercache leeren und nen update durchführen… Ob man es in diesem Fall Javascript oder Java nennt ist ja fast egal ^^ Ist schon richtig das Java und Javascript nicht identisch sind aber meines wissens ist die Plattform die selbe. Wenn nicht dann halt nen Update machen für Javascript ^^ Und wenn alles nicht hilft hilft nur noch IE für den das JavaScript eigentlich auch mal gedacht gewesen ist :wink:

ähm… Javascript ist kein Addon oder ähnliches… es ist Fest in den Browser eingebaut und gehört zur Engine (also hier Geko wobei ich mir nicht ganz sicher bin obs zur engine gehört… denke aber ja)
Also da ist ein Update nicht möglich :wink:
Cache leeren sollte aber helfen^^ eventuell. Ich glaube aber eher eh das der Fehler nur einmal auftrat… naja wie dem auch sei bin schlafen also gn8 @ all

Achja… und auch wenn JS für IE gedacht war… heißt es nicht das er es besser kann oder das FF das nicht eh eingeführt hätte (wahrscheinlich dann aber in einer besseren script Sprache)
Der IE ist allgemein nen schlechter Browser… kann daran liegen das er von MS ist oder einfach nur das die Entwickler sich keine mühe geben… (morgen gehe ich auf Wunsch mehr darauf ein)

Also bis vor kurzem hätte ich das auch so gesagt aber derzeit habe ich mit dem IE weniger abstürze, schnelleren Seitenaufbau und bessere kompatibilität wie mit Firefox. Dazu kommt das Firefox bei mir in der Regel etwa 250MB RAM schluckt bei einem Tab IE aber nur 40MB. Also ich muss sagen auch wenn ich IE gehasst habe nutze ich ihn fast nur noch.

Das ist Unfug.

Und das auch.

Des is auch totaler schmarrn.
Browserkompatibilität…
Laut css4u ist FireFox 3.0 nur bei background-position schwächer, heir mal nur der Vergleich zwischen IE und Mozilla/Firefox:
css4you.de/browsercomp.html/ … ie_7;ie_6;

Außerdem hat FF eine viel schnellere Engine als IE.
Rendering Engines siehe anhang…

Ja es Stimmt der FF schluckt ne menge… allerdings ist der FF sehr Flexibel :wink:
Was heißt wenn irgendeine Anwendung mehr Ram braucht gibt FireFox diesen Frei.
Der FF Reserviert bzw. cachet nur ne menge im RAM um eben schnell zu sein :wink:
Und schnell ist der FF ohne zweifel. Es ist derzeit einer der Schnellsten Browser und selbst Microsoft hat beim IE8 zugegeben das es langsamer bleibt als der FF. Wobei diese dazu sagten: "Wir haben der Geschwindigkeit auch keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Uns ist anderes Wichtiger"
Ob das jetzt besser sein soll oder nicht weiß ich nicht^^

Ach ja… und ein FF mit nem Haufen Plug-ins (wie meiner der aber immer noch schneller ist als der IE) Frist auch ne Menge RAM und ist langsamer.

@michi

[quote=“michi”]Laut css4u ist FireFox 3.0 nur bei background-position schwächer, heir mal nur der Vergleich zwischen IE und Mozilla/Firefox:
css4you.de/browsercomp.html/ … ie_7;ie_6;[/quote]
Hmm… die Seite ist nicht ganz Korrekt^^ Laut dieser kann der FF keine Counter… des konnte er aber schon ab v2 wenn mich nicht alles täuscht.
de.selfhtml.org/css/eigenschafte … ierung.htm
Da sieht man es in aktion.