Häufige FTP-Unterbrechungen / Datenverlust

Hallo,
den Service von bplaced mit den vielen Tools finde ich schon toll.
Hier kann man lernen bestimmte Webscripte in den Griff zu bekommen, sogar Typo3.
Heute morgen ist mir aber eine Quelltextdatei völlig kaputt gegangen und meine letzte lokale Sicherung war nicht mehr ganz neu.
Gibt es die Möglichkeit, einen Stand von einem Verzeichnis von gestern wieder zurück zu bekommen?
Im Übrigen gab es leider häufige FTP-Unterbrechungen.
Grüße,
Heinz-Josef

Hallo,

Ich denke nicht, dass die Server selbstständig Backups von allen Usern bereithalten - Aber dazu sollte sich dann der Support äußern, dennd a bin ich mir nicht ganz sicher.

Das FTP-Problem ist leider schon bekannt - Und gemäß den Erfahrungen dürfte Miro im Hintergrund schon versuchen das Problem zu lösen.

Danke für die Antwort.
Inzwischen habe ich alles wiederhergestellt - war noch nicht so schlimm.
Aber ich führe jetzt häufiger alles doppelt bzw. 3-fach.
Grüße,
Heinz-Josef