Hauptadresse wird nich freigeschaltet

Hallo ich habe mir ebend einen Account erstellt und habe auch eine email bekommen die habe ich bestätigt und ich wurde auch freigeschaltet. Aber wenn ich auf meine Hauptadresse http://blitzerfotos.bplaced.net/ gehe ist die nicht freigeschaltet :confused: kann mir wer helfen?

es dauert bis zu 30 min, bis die seite erreichbar ist.
ich kann sie zumindest problemlos laden (mal abgesehen davon, dass keine index.html/.php vorhanden ist).
browsercache leeren und nochmal versuchen :slight_smile:

jap es geht :smiley:

jetzt gehtz es wieder nicht :smiley:

Achtung, der User Blitzerfotos tut hier im Forum eins auf nett und höfflich.
Aber ist jemand mal auf die Idee gekommen die Datei auf seinem Server, die sich “blitzerfotos.html” nennt mal zu überprüfen.

@ Blitzerfotos: Hast du mal lust auf ein Polizeiliches Verfahren ??
Ich könnte dir gerne mal sowas richtig auf den Hintern jagen, muss nur die Polizei hier um die Ecke aufsuchen. Achja und als Grund nenn ich den mal Spionage und Ausspähung von Benutzerdaten.
Mal sehen wieviel Strafe dort dann auf dich warten würde.
Denkst du etwar nur weil du bei funpic.de abgeblitz wurdest dank meiner E-Mail kannst du jetzt bei bplaced.net hier deinen Betrug weiter fortsetzen ??

@ bplaced.net Team:

Bitte löscht seinen account umgehen.
Er hat bei Facebook eine Seite wo er euren Link benutzt.
Dadurch versucht er soviele Leute wie nur möglich auf seine Seite zu locken und die Datei greift wiederum die Rechner der User an.
Meiner hatte zum Glück eine Firewall.
Aber die anderen haben es eventuell nicht und der Angriff könnte dann ungestört durchkommen.
Wie arm muss man sein sowas zu erstellen.
Ich bitte auch hier um sofortige löschung des Accounts und ggf. mal die Daten zu nehmen und Strafanzeige gegen unbekannt mit IP-Adresse zu machen oder ggf. mit den richtigen Daten. Weiss ja nicht was der so angegeben hat im Formular.

Liebe Grüße,
T-Flash

Hallo T-Flash,

wie soll diese Seite denn den Rechner der Benutzer angreifen? Ich konnte keinen Schadcode erkennen.

Ob der Benutzer die Rechte an den veröffentlichten Bildern hat kann ich nicht einschätzen, aber mal abgesehen von diesem FB-Like-Zwang sieht die Seite doch ganz normal aus…?

[quote=“T-Flash”]Achtung, der User Blitzerfotos tut hier im Forum eins auf nett und höfflich.
Aber ist jemand mal auf die Idee gekommen die Datei auf seinem Server, die sich “blitzerfotos.html” nennt mal zu überprüfen.

@ Blitzerfotos: Hast du mal lust auf ein Polizeiliches Verfahren ??
Ich könnte dir gerne mal sowas richtig auf den Hintern jagen, muss nur die Polizei hier um die Ecke aufsuchen. Achja und als Grund nenn ich den mal Spionage und Ausspähung von Benutzerdaten.
Mal sehen wieviel Strafe dort dann auf dich warten würde.
Denkst du etwar nur weil du bei funpic.de abgeblitz wurdest dank meiner E-Mail kannst du jetzt bei bplaced.net hier deinen Betrug weiter fortsetzen ??

@ bplaced.net Team:

Bitte löscht seinen account umgehen.
Er hat bei Facebook eine Seite wo er euren Link benutzt.
Dadurch versucht er soviele Leute wie nur möglich auf seine Seite zu locken und die Datei greift wiederum die Rechner der User an.
Meiner hatte zum Glück eine Firewall.
Aber die anderen haben es eventuell nicht und der Angriff könnte dann ungestört durchkommen.
Wie arm muss man sein sowas zu erstellen.
Ich bitte auch hier um sofortige löschung des Accounts und ggf. mal die Daten zu nehmen und Strafanzeige gegen unbekannt mit IP-Adresse zu machen oder ggf. mit den richtigen Daten. Weiss ja nicht was der so angegeben hat im Formular.

Liebe Grüße,
T-Flash[/quote]
Wenn du solche Anschuldigungen von dir gibst, dann kannst du das bestimmt auch beweisen!

unabgänig von den obengannten vorwürfen möchte ich an dieser stelle deutlich darauf hinweisen, dass webseiten, die einen facebook like voraussetzen, als weiterleitungsseiten eingestuft werden und somit nicht auf bplaced geduldet werden.

Erstmal danke an DMC, der wohlmöglich den Account hier gelöscht hat.
Und für alle anderen, in der Tat kann ich meinen Vorwürfen auch einen Beweis darstellen.
Siehe Bild von Firewallmeldung unten…

@ michi1234:
Dies konnte ich auch nicht um erlich zu sein, liegt aber auch daran das ich nicht Profi bin in sachen HTML oder PHP und somit nicht weiss was all diese Befehle in dem Quelltext ermöglichen.
Ich habe mir die Datei ebenfalls angeschaut gehabt. Und ich habe zwar Kenntnisse in sachen HTML und PHP bin aber keineswegs ein Profi in diesem Thema.
Jedoch sagt ein versuchtes eindringen, ja mehr als genug und dazu noch die IP und der Link woher der kam.
Da braucht man nicht mal den Quelltext untersuchen.

BILD:

nuuuunjaaaah…

html und php können ersmal gar nichts auf dem lokalen rechner machen :wink:

was wir hier haben ist, da stehts ja auch “like-jacking”.
de.wikipedia.org/wiki/Likejacking

natürlich asozial, aber wie das halt mit den asocial-networks heutzutage so ist, das is numal ne plage, mit der man leben muss.
seelig sind die ohne account O:-)

edit: is ja nich so, dasser iwelchen assembler-code unterschiebt der jmd die cpu durchschmort :stuck_out_tongue: (womit ich natürlich nich sagen will, dass das gut is)

juhu, ich bin seelig

^^ne, aber ich finds auch gut, dass der Account gelöscht wurde…und dass hier ein wenig was gegen diesen Facebook-“like-button”-Müll unternommen wird…:slight_smile:

Echt ne sauerei langsam, wie schamlos die diese blöden Buttons ausnützen…das sind wohl nur versteckte buttons, die man anklickt um denen ein “like” zu geben…aber was kommt als nächstes? Wohl wirklich nen Virus, wenn man auf “Like” klickt?..manman…nicht zu fassen oO