Hauptverzeichnis - FTP?

Hi,

Bin neu hier und komm noch nicht so ganz mit eurem System klar… Habe mich nun mal via FTP eingeloggt und das hat auch super geklappt… nur finde ich keine index.html o.Ä? Wenn ich auf die Domain gehe, zeigt der mir AdSense-Werbung an, die von bplaced geschaltet wurde…

Ich hoffe ihr wisst mir zu helfen.

Lg :slight_smile:

Genau das ist auch das Problem, wenn du genau hinschaust findest du unter der angezeigten Werbung folgenden Satz: "Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. "
Heißt es gibt keine Index-Datei die angezeigt werden könnte. Erstelle doch mal selbst eine, dann sollte die Werbung bzw, der 404-Fehler verschwinden. :wink:

Genau das ist auch das Problem, wenn du genau hinschaust findest du unter der angezeigten Werbung folgenden Satz: "Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. "
Heißt es gibt keine Index-Datei die angezeigt werden könnte. Erstelle doch mal selbst eine, dann sollte die Werbung bzw, der 404-Fehler verschwinden. :wink:[/quote]

Ähm, stimmt nicht so ganz. :slight_smile:
Falls ein User im Root Ordner keine index.html etc hat wird “Index of/” angezeigt.
Raumstation hat sich wohl neu Registriert und bei einer Neuregistration geht es ca. 30 min bis der Acc. vollständig erreichbar ist. - Der Acc. ist schon vollständig erreichbar…