Hauptverzeichnis geht nicht

Hallo liebe Comuniti habe mir einen Acount gemacht ftp Konto angelegt und eine Mysql Datenbank! Aber wenn ich jetzt auf meine Haupt Adresse
[ wow-darknes.bplaced.net/ ] klicke kommt folgendes:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und sage schonmal vielen Dank! Mfg

Wann hast den Account denn angelegt? Kann bis zu 30 Minuten dauern, bis er nach der Anmeldung über http erreichbar ist…

sollte nun tun

lg Michael

von der Zeit deines Posts ausgegangen, kann es noch bis 20:58 dauern.
Jedenfalls dauert es nach der Erstellung ca 30min bis der Account geht^^
Und bitte nimm nicht so blöde Farben^^ Am besten Schwarz/Weiß ^^

PS
Es heißt Account nicht Acount und Community nicht Comuniti

edit:
Jo Hardi hat recht… geht jetzt :wink:

Danke für die schnellen Antworten werde mal noch eine Weile warten und sehen ob es dann geht! Ach und White-Tiger danke für deinen Deutsch Unterricht! Mfg

:stuck_out_tongue: war aber englisch :astonished: