Haxballers

Ich bins mal wieder :ps:

Folgendes: Es gibt da so ein Online-Spiel, das auf Flash basiert, und es fliegen keine Raumschiffe rum. Das hat ja schonmal Seltenheitswert. Es handelt sich um eine Mischung aus Fußball und AirHockey.

Da es dazu keine offzielle Community, und sich mehr oder weniger Halbstarke Communities gebildet haben, dachte ich mir, dass ich da auch mal mitmischen kann =)

Lange Rede kurzer Sinn: Link veraltet - eine deutschsprachige Fansite rund um das Spiel Haxball. In Zukunft werden wir auch Cups/Turniere veranstalten, vielleicht wollt ihr euch das Spiel ja mal derweilen ansehen [haxball.com], es ist keine Anmeldung notwendig.

Natürlich würde ich mich umso mehr über eine Anmeldung auf meiner Seite freuen, da das Forum noch etwas leer ist. [Ja ich weiß, das sollte ich hier nicht sagen ;D]

Vielleicht sehe ich ja euch demnächst bei nem Turnier :slight_smile:

Oh - und Kritik ist natürlich auch erwünscht.

Mfg :wink2:

PS: Unter Videos finden sich ein paar tolle Beispiele, so lernt man das Spielt innert Minuten kennen. Es ist einfach zu lernen, aber schwer zu mastern :wink:

Rache ist süß, nich? :p

  1. Da stimme ich vollständig zu
  2. Ja, Grün ist ja auch der Hintergrund. Wenn du dir mal die Haxball-Seite anschauen würdest, wäre die Farbwahl plausibel :wink:
  3. Korrekter: Die Smilies gingen nicht, und müssten jetzt aktualisiert werden. Ich habe leider den schrecklichen Fehler gemacht und die Smilies installiert, anstatt sie einfach zu überschreiben. Meine Beiträge sind ausgebessert. Die restlichen werde ich „behandeln“. Dazu gibts ja alt-Tags :slight_smile:
  4. Tja. Shräklich nicht? Die News sind der Inhalt. Derweilen. Aber wie eben dort steht, wird noch gefüllt.
  5. Ja, okay, nach langjährigem Kampf hab ich herausgefunden wie man den von Youtube vorgegebenen Code gekonnt ignoriert. Die anderen Videos folgen noch.
  6. Damit kann ich mich bei Gelegenheit noch spielen.

Danke für’s Feeback :slight_smile:

Mfg :wink2:

Ich darf kurz updaten, ja?

Am Sonntag veranstalten wir nen ersten Cup zum testen. Dazu bräuchten wir noch Leute. Es ist jeder herzlich eingeladen, man muss kein [so genannter] Pro sein. Trotzdem wäre es anzuraten sich das Spiel vorher anzuschauen. Nähere Infos zum Cup hier:

Niemand mehr? Na das muss ja ne perfekte Webseite sein, wenns keine Kritik mehr gibt :ps:

Wir würdens uns auch weiterhin über Teilnehmer am Sonntag freuen. Ihr könnt echt nur gewinnen wenn so wenig mitmachen :nutz:

Sonntagscup: http://forum.haxballers.de/viewtopic.php?f=13&t=6

haxballers.de/?page=about&sub_pa … und-tricks

Da fehlt ein Zeilenumbruch unten bei den Bsp. :stuck_out_tongue:

[quote=„kerbination“]http://haxballers.de/?page=about&sub_page=haxball-tipps-und-tricks

Da fehlt ein Zeilenumbruch unten bei den Bsp. :stuck_out_tongue:[/quote]

So ein schwerer Schnitzerach mist :confused: Naja, der Fehler sollte beseitigt sein :p

Code:

[ul]
[li] Angabe zur Sprache in Metatags fehlt [/li]
[li] Meta-Description fehlt[/li]
[li] Title-Attribute in Links fehlen [/li][/ul]

Design:

[ul]
[li] ich finde das Farbschema und die Hintergrundfarbe hässlich, aber es passt zum Spiel[/li]
[li] Die Schriftart und Schriftgröße sind einfach unschön[/li]
[li] Metainformationen in einer “Box” sollten farblich hervorgehoben werden (Am 15.05.2011, 17:40 von Mgier)[/li]
[li] Dem Footer mehr padding-top geben und mit einem Border vom Inhalt besser trennen[/li][/ul]

SEO:

[ul]
[li] Duplicate Content (mit .www und ohne .www erreichbar) [/li][/ul]