Header bewerten pls, alle Meinungen erwünscht!

nsxg2.bplaced.net/www/upload_fil … 20copy.jpg
Bin kein guter designer und so, will mich hier auch nicht all zu viel loben, kreativität nicht mein punkt aber will eure meinungen dazu hören, wie es als standarddesign für CMS passt.

Edit: habe bischen dran gearbeitet und das is rausgekommen, würde gerne noch meinungen hören…
nsxg2.bplaced.net/www/upload_fil … 20copy.png

Habe es jetzt trotzdem fertig gemacht aber mit anderen hintergrund usw. Pls um Bewertungen
nsxg2.bplaced.net/www/index/

gibts den auch in einer page ?wäre interressant den mit page zu sehn :slight_smile:

Also ich finde den Header sehr gut gelungen.
Wenn er jetzt noch zur Page, bzw. zum Thema passt hast du ein gutes Werk vollbracht :slight_smile:

Gruß

Alex

danke leute, ma gucken was ich da so machen kann im mom habe ich keine idee gestern nacht habe ich es gehabt o.0

hmm, Header und das bisher angefangene Design passen ganz und gar nicht zu einem CMS - was ja im Header steht. Würde es zu einem Rollenspiel sein, dann wäre das Logo ganz gut. Aber wenns für ein Standarttemplate von einem CMS ist, ist es einfach nur schlecht.

Harte Worte, aber es schaut nun mal so aus. Schau dir doch mal die ganzen CMS Seiten an, was die für Logos ect. haben. Manchmal ist weniger mehr! Einfach etwas schlichtes zum Beispiel. Bei einem CMS braucht es nicht Brushes oder änliche Effekte. Zudem finde ich dunkle Farben auch extrem unpassend.

Gruss

also will nix schlichtes haben wie viele andere das immer machen, es sollte mehr zum modenisierten cms standardpage passen.
Das sie bischen dunkel ist geb ich dir recht… danke werde was dran machen.