Header Redirekt von United-Domains => bplaced (URL replace)

Hallo Leute,

ich habe bei united-domains die folgende URL registriert: ffm-nachhilfe.de.
Momentan nutze ich den Webspace von united-domains (4€ pro Monat), will aber auf bplaced umsteigen, um Geld zu sparen.
Habe mir bereits dort einen Account angelegt und wenn ich das richtig sehe, müsste ich defacto bei united-domains.de meine URL ffm-nachhilfe.de auf richard87.bplaced.net umleiten lassen.

Mir wurde gesagt, dass Header Redirect am besten sei, allerdings muss ich dafür ja die Mod_Rewrite Funktion in der „.htaccess.txt“-Datei irgendwie mit einbauen, sonst wird halt wenn man meine Website besucht nicht z.B. „www.ffm-nachhilfe.de/kontakt.html“, sondern „richard87.bplaced.net/kontakt.html“ angezeigt.

Meine Frage hierzu also:

  1. Soll ich also einfach eine „.htaccess.txt“-Datei in meinem Hauptverzeichnis auf bplaced dann erstellen und dort den Code dann reinballern?

  2. wird diese „.htaccess.txt“-Datei von bplaced überhaupt unterstützt?

  3. wird die Mod_Rewrite Funktion von bplaced unterstützt?

  4. Weiß jemand zufällig, wie genau das geht? (Also welcher Code in die „.htaccess.txt“ müsste)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Ich hoffe meine Fragen waren nicht allzu dumm. :wink2:

Liebe Grüße
Richard

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Die .htaccess Datei musst du natürlich dann entsprechend anpassen, damit es ffm-nachhilfe.de nimmt und nicht die bplaced URL :slight_smile:.