Helfer (Admin) gesucht!

Hallo,
da ich (und mein Partner) unsere Homepage umbauen wollen,bräuchten wir ein bisschen Hilfe.
Wer lust und Ahnung von Seiten erstellen hat,kann sich bitte bei mir über ICQ (falls nicht vorhanden,bitte PN nutzen) melde.Meldet euch auch,wenn ich off bin.
Der Helfer(Admin) sollte mind. pro Tag 2-3 Stunden zeit haben (lässt sich darüber reden).Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Derjenige,der nur Helfen will und nicht zum team gehörem möchte,bekommt ein Testadminstratoraccount.
Wir würden uns über eure Hilfe und Zuwachs sehr freuen.
[size=150]
Gesucht werden max. 2 Leute !!!
[/size]

Mfg seg98

Für mich einen Mercedes SL bitte, kostenlos natürlich. Danke.

sorry…vergessen ! Bannerplätze bekommt derjenige kostenlos und unbegrenzt.
(Und ihr beiden:Es gibt auch nette Leute,die nichts dafür nehmen !)

[quote=„seg98“]
(Und ihr beiden:Es gibt auch nette Leute,die nichts dafür nehmen !)[/quote]

Sie gehören nicht dazu :p :p :ps:

Hmm… Also …Was muss der „Admin“ alles können…
Um was für ein Projekt geht es genau ?

Mehr angaben währen „gut“ …

Der Admin sollte sich mit HTML,php-fusion und was dazu gehört auseinander setzen können.Außerdem sollte er viele Ideen haben und mit User viel Spaß haben.Was ganz wichtig ist,dass er Zeit für diese Homepage hat.

Das Projekt handelt sich um Games.Genauer gesagt,können Mitglieder sich aus dem Forum Cheats holen,über Neuerscheinungen und vieles mehr aller Konsolen holen.Natürlich gibt es auch Onlinespiele,wie Deal or No Deal.Über weitere Projekte oder projektumstellung lässt sich reden.

ich frag mich für was man bei so einer laschen angabe nett sein sollte…

wenn man leute such sollte man mehr infos rausrücken. einfach mal ich brauch wer wer mir ne homepage erstellt das geht nicht finde ich, das ist genau gleich wie das bsp. von jan…

:unamused:

Natürlich, alles wird umsonst für dich gemacht…deine komplette Homepage.

Siehe auch:
viewtopic.php?f=10&t=4594&p=103435#p103435
viewtopic.php?p=103412#p103412
viewtopic.php?p=103222#p103222
viewtopic.php?f=11&t=4939&p=112992#p112992
etc.

Natürlich, alles schön kostenlos…hab ja nichts dagegen, wenn du mal fragst, wie etwas geht, aber immer nur “Wer macht mir?”, "Wer baut mir ein?..selbst ist der Mann. Google hilft.

Blöde frage: Wieso machst es Du nicht selbst ? …Ich frag nur
fusion & jb: nicht ernst nehmen … :slight_smile:

och menno…ihr habt ja recht.

Also HTML ist nicht so Schwierig … :ps: :wink:
Leider kenn ich nur Schlecht PHP-fusion :slight_smile:

das ist ja nicht so wichtig

Was ? Dein Projekt oder was meinst Du ?

ich meine php-fusion