Hell yea

100Mbit/s downstream, 10 up
… wenn das so weitergeht, ersetz ich das rechenzentrum mit einer serverfarm hier bei mir :ps:

[quote=„miro“]100Mbit/s downstream, 10 up
… wenn das so weitergeht, ersetz ich das rechenzentrum mit einer serverfarm hier bei mir :ps:

[/quote]Dein Bild zeigt aber nur 10 MB und net 12,5MB bzw. 11,920928955078125 MiB^^
Was hast du eigentlich für ne Leitung? Also woher, warum, wieso?

ich lade noch andere sachen runter und der server da selbst schafft auch nur 100mbit upstream.
ist eine infrarotverbindung zu meinem GSM-handy.

Das erklärt so manches… nutzt dann auch die XBoost7 Technologie oder? Tja wers Geld hat^^

[quote=“miro”]
ist eine infrarotverbindung zu meinem GSM-handy.[/quote]
Und Bluetooth ladet bei dir mit 1 Gbit/s oder wie sehe ich das?

Also DAS glaube ich nicht :ps:

Chello?

gibtsnichtmehr

Wer ausser mir hat noch zuerst die Brüste der Frau gesehen? :smiley:

Na Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: weiter so :winke: