Help

Hallo :unamused:

Habe gesterne stunden verbracht eine verbindung mit dw herzustellen dass nicht klappte, bis ich auf die idee gekommen bin mal anzu schreiben. Und da hiess es jetzt das die sever umziehen…
ich vertsehe nur bahnhof!! Was heisst das jetzt im klartext dass die server umgezogen sind?Was beduetet dass jetzt für meine Seiten?? muss ich jetzt was aendern bei meinen Seiten?? wo kann ich sehen wo meine Seiten bei welchem servern untergebracht sind und ob sie jetzt wieder fehlerfrei gehen? sorry für die dümmlichen fragen… aber ich bin halt noch anfänger und viele begriffe sind noch ein fremdwort für mich. Hab viel gelesen im Forum… doch verstanden habe ich dennoch nicht viel. Wäre wircklich froh um einen verständlichen aufklärung.
vielen dank. tony

Hi,

du musst dir vor allem keine Sorgen machen - es wird nix passieren. Es werden nur die Server ausgewechselt, mehr passiert nicht. Dazu wurde der FTP-Zugang deaktiviert um Datenverlust zu vermeiden.

Alles weitere kann man ja im entsprechenden Thread von Miro hier nachlesen. :wink2:

ah ok. dann binn ich ja einwenig beruhigt dass ich da nichts weiteres zu machen habe.
Und wie lange dauert es bis man wieder zugang zum ftp hatt? bis man wieder normal arbeiten kann? Haben alle keinen zugang zum ftp?

danke und gruss

[quote=“miro”]hi,

Server 5, 7 und 8 werden hiermit ab jetzt umgezogen, FTP ist auf diesen bis auf Weiteres nicht verfügbar. Mit einer Fertigstellung ist frühestens morgen Abend zu rechnen.

ciao[/quote]

Du musst beachten, dass der Beitrag gestern geschrieben wurde.