Help

Hi :wink: ich suche eine anleitung bzw. es wäre sehr ,sehr nett wenn mir jemand erklären kann wie man eine website hier hochläd ^^ also ich weiß mittlerweile das, dass mit ftp geht wie denn? so schritt für schritt wär gut ich denke ma das is für euch null problem und geht schnell :stuck_out_tongue: thx

Hi,

schau mal in unserer Wiki nach.

wiki.bplaced.net/index.php/FTP
da findest du zu FTP eine Anleitung, und natürlich auch zu vielen anderen Sachen Anleitungen.
Auf filmanleitungen.net/ findest du zudem Videotutorials, damit sollte dir für den Anfang geholfen sein :slight_smile:

dank dir :wink:

Keine Sache, dafür sind wir da… wenn Fragen sind, Frag ruhig !bunny

ok xD also wie kann man auf ne bestimmte datei kommen? also ich meine das man auf index.html kommt 0o

Wenn du auf index.html willst musst du einfach deine Domain eingeben: www.nickname.bplaced.net

aber wenn ich das mach kommt leere seite 0o also muss ich im heimverzeichnis noch index.html schreibn ?
/edit: habs hinbekommen xDD thx ^^