Herbstdesign

[color=#800000]Hallo, :wink:

wie gefällt Euch mein Herbstdesign? :unamused:
Ich lasse meine Seite der Jahreszeit entsprechend immer in einem anderen Design erscheinen.
Ihr könnt aber auch selbst ein Design auswählen, das euch gefällt.
Vielleicht findet ihr beim Stöbern auf meiner Seite ja auch andere interessante Dinge, die Euch gefallen.

Viel Spaß beim Anschauen! [/color]
:whata:

Welche seite? :ps:

www.milabu.bplaced.net

Ich finds ganz ok!

Ist es eine private Seite von dir??

Naja man könnte halt noch ein bisschen verbessern…aber es ist mein Geschmack :wink:

Grüße

mit viel Herz und Leidenschaft gemacht … so mein erster Eindruck gleich beim Ankommen auf der ersten Seite :wink: … das Design entspricht dem Inhalt (verleiht diesem den richtigen Flair … was will man mehr !? :sunglasses: ) … es macht neugierig, lädt zum Verweilen und Stöbern auf der HP ein … ich mag Seiten, wo die Betreiber vor allem auch interessanten bzw. ansprechenden eigenen Kram präsentieren … sehr beeindruckt haben mich hier die Kinderpatenschaften (bekräftigt doch nur einmal mehr meinen ersten Eindruck --> viel Herz :wink2: ) … da verliert alles andere (designerischer Krimskram, über den man sich gegebenenfalls ergeifern möchte) an wirklicher Bedeutung … ja, so ist es - - - es gibt weitaus Schlimmeres zu beklagen und zu bekämpfen wie nur fehlerhaftes HTML und / oder eine mehr oder weniger vermurkste Grafik

lg susi

ist nicht so mein Geschmack…

Also zum Design sag ich lieber nix, es funktioniert ja und irgendjemandem gefällt es sicher auch. Immerhin hat die Website Inhalt, was man von manch “schöneren” Installation auf bplaced so direkt nicht sagen kann (wenn ich da an ein paar foren, toplisten und joomla installationen denke …)

Aber AARGHH Bilder im unkomprimierten PNG Format auf einer Website einzusetzen, die eh schon ein Bandbreitenlimit hat … So niedlich du auf einem Bildchen von 400470px aussehen magst, ein 350KB PNG wenn ein 50KB JPG den gleichen Informationsgehalt hat, ist irgendwo schon fast als gedankenlose Boshaftigkeit anzusehen (mit 360kb bringe ich Bilder mit 15001000px ins Web die noch im Postkartenformat ausbelichtbar wären).
Nach dem 2ten Bild (nachdem mein Grinsen ob des Versuches den Bilddownload zu verhindern abgeklungen war) habe ich von einem weitern Verweilen (oder gar dem Ansehen weiterer Bilder) abgesehen und die Seite wieder verlassen.

Passt. Es beruhigt einen…

Danke für Euer Feedback!

Ich habe auch festgestellt, dass der Server hier relativ langsam ist.
Wahrscheinlich muß ich nochmal prüfen, wie ich meine Seite optimieren kann.

Wie man eine relativ kleine Seite so überladen aussehen lassen kann ist mir nun kein Rätsel mehr!
Das Design: Wie gesagt…überladen!
Herbstfarben sind ja ok aber dann sind hier noch nen paar Blätter und hier und… na ja!
Ich würde auch die Srift nicht so oft ändern… 2 verschiedene Schriftarten auf einer Homapage reichen völlig aus!