HEUR:Trojan.Script.Iframer

Ne Bekannte hat mich angerufen.
Auf ihrer Homepage und der ihrer Bekannten (Verwaltet sie mit einem WYSIWYG Editor, glaube Microsoft Frontpage ) zeigt Kaspersky an, dass er etwas gefunden hat.

Was sollte man tun?

Hallo,

den PC und den kompletten Webspace überprüfen. Schadhafte Dateien und Code entfernen. Genutzte Software updaten und alle Passwörter umändern.

[quote=“tobsp”]
den PC und den kompletten Webspace überprüfen. Schadhafte Dateien und Code entfernen. Genutzte Software updaten und alle Passwörter umändern.[/quote]

Ok, rechner sind wohl schadfrei
Für Frontpage gibt es wohl keine updates mehr.

Den Webspace werde ich kontrollieren, freu mich schon auf FrontPage Code

[quote=“jokergermany.de.vu”]
Den Webspace werde ich kontrollieren, freu mich schon auf FrontPage Code[/quote]
Könntest du mir die Links bzw. Webseiten per PM zu kommen lassen?

done
Ist es das hier?

[quote=“jokergermany.de.vu”]done
Ist es das hier?

Du hast eine PM in der alles schon steht. :smiley: :wink: