Hey @Admins! Chat realisieren?

Hallo!

Laut den Nutzungsbedingungen ist es ja verboten einen Chat zu erstellen. Allerdings würde ich soetwas trotzdem gerne bei bplaced realisieren, daher wollte ich fragen ob es vielleicht mögich wäre eine Sonderregelung zu treffen.
Wie sieht es da aus?

Gruß, Max

Hi,

du kannst einen externen Chat (etwa via iframe) einbinden.

Mfg :wink2:

Hi,

und wo soll ich den Chat bitte herholen?!

Hi,

von einem Chat-Anbieter deiner Wahl - da gibt es genügend. Mir ist zum Beispiel Mibbit bekannt und hatte ich auch schon im Einsatz. Aber eine kurze Suche nach Chat-Anbietern sollte dir ausreichend Möglichkeiten aufzeigen.

Mfg :wink2:

Hallo!

Sorry für die verspätete Antwort. Mir ist klar, dass ich das auch machen kann, jedoch will ich Zugriff auf die Variablen etc haben um evtl. Anbindungen an Apps etc zu verknüpfen. Daher brauche ich den Code und den wird mir wohl kein Chatanbieter liefern. Also möchte ich gerne den Chat auf meiner ohnehin schon vorhandenen HP bei bplaced realisieren.
Kann sich da vllt auch mal ein Admin einschalten?

Gruß, elic

Die werden dir auch nur das sagen, was du ohnehin als Antwort bekommen hast. Chat is nich und es gibt auch keine Ausnahmen.

Hi,

Chats sind nicht gestattet. Wenn wir Ausnahmen einführen würden, dann ist das unfair gegenüber den anderen Nutzern, weswegen wir derartige dinge hier nicht durchführen. Sorry.