Hide reinmachen?

Ich möchte gerne meine Dowloadlinks auf meine HP in den HIDE setzen.
Nur leider weiß ich nicht wie ich HIDE reinmache:(
Also so das man sich bedanken muss oder eine Antwort schreiben muss, um den Link zu sehen
Kann mir jemand helfen?

Und ich habe noch eine nebenfrage:
Wie kann ich das Einstellen das ich mehr Zeichen im Titel eines Themas verwenden kann?

Ich nutze phpbb3

also das was du da willst erscheint mir sone Art BBCODE zu sein, diese findest du HIER

ansonsten hab ich keine idee wie das zu machen wäre.

Und eine Einstellung das du mehr Zeichen für den Titel verwenden kannst habe ich in meinem Forum nicht gefunden, ich denke das das mit der Datenbank von phpbb3 zusammen hängt und deswegen nicht mehr Zeichen möglich sind, bzw du an der Datenbank rumbasteln müsstest. Davon rate ich allerdings dringend ab… nicht das du dir das Forum noch schrottest oder vielleicht sogar die Datenbank.

Du suchst den “Thank You Mod” oder so was in der Art.
Sollte es schon irgendwo fertig zum Download geben.

Den Suchbegriff kennst du jetzt, also Just Fucking Google It. :wink: