Hielfee bei Joomleague!

ich kann aus irgend welchen gründen nicht das Joomleague instalieren wenn ich da auf meine seite klicke bekomme ich die meldung …wenn ins deutsche übersetze keinen zugriff wie bekommt man da wieder zugriff und wie kierge ich das instaliert kennt sich da jamend aus grüss
Shaggy

crlradiotest.bplaced.net/Joomla% … joomleague

Hallo

Installiert werden Plugins in der regel über die administration von joomla. Auch das einbinden in die entsprechende Seite.
Hast du beides getan?

Wie heist dieses plagin.und wo kriege ich das her??

Installiert scheint es ja schon zu sein, dann musst du es nur noch auf deiner Seite einbinden. Ansonsten beschäftige dich mal mit Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion der deutschen Sprache und schildere nochmal verständlich dein Problem.

Dir fehlt übrigens noch ein Impressum und Chats sind bei bplaced nicht erlaubt.

Das ist mir schon klar.das chat nicht erlaubt ist ist nur grindriss
Wo gib es diese plagins fur joomleaguee …impressum kommt noch.nicht vom tehma abweichen

Hallo,

ein Plugin suchst du über die Herstellerseite. Im Backend von Joomla kannst du es dann ja installieren.
Wie es eingebunden wird, steht sicher in der Dokumentation von Joomleague.
Einfach mal suchen (ggf. auf der Herstellerseite). ggf. dir auch Turorials zu Joomla anschauen: “wie binde ich ein Plugin ein”.

Forum usw. hast du ja auch irgendwie installiert und eingebunden bekommen.

Entferne bitte den Chat.