Hallo,
hier ist mal eine meiner Seiten bei bplaced gelandet und es wird nicht die letzte sein.
Hab noch eine größere die braucht aber mehr zeit für den Umzug.
gruß
herby51
Hallo,
hier ist mal eine meiner Seiten bei bplaced gelandet und es wird nicht die letzte sein.
Hab noch eine größere die braucht aber mehr zeit für den Umzug.
gruß
herby51
is gut gemacht das ganze. hald mit frames aber schon ok, was ich hässlich finde is wenn man in der navigation auf einen link klickt wird die schrift blau. dat passt nicht zum gesamtbild des design. aber sonst ist design und inhald gut…
mhh ja sieht ganz lustig aus. aber frames find ich net so klasse
Ich würde lieber Tabellen oder Divs nehmen.
gruss tobi
Und ich würde unbedingt die Finger von den veralteten Tabellen lassen
Warum habt ihr die Bilder in der Galerie nicht verkleinert? Auch wenn der Browser gezwungen wird, sie kleiner anzuzeigen müssen doch die Bilder in voller Größe vom Server geladen werden. Ca. 1600px x 1200px und 300kB pro Bild ist doch etwas happig…
Oja, das dauert schon lange.
Vielleicht solltest du die Buchtipps etwas in Kategorien aufgliedern. Das ist doch schon eine sehr lange Liste.
Zum Bilder verkleinern probier das: foto-freeware.de/tinypic.php (war das erste, was ich auf die schnelle gefunden habe, ich benutzt kostenpfilchtiges (SnagIt)).
benutz einfach irfan view, is kostenlos, schnell und kann batch verarbeitung
Mir gefällt die Seite auch Gut, ein bisschen eintönig aber gut. Das mit den Bilderauflösungen würde ich wirklich ändern.
Hallo an Alle,
danke für Eure Tipps!
Das mit den Bildern ist mir noch garnicht so bewusst geworden, im Zeitalter von DSL 6000 und mehr.
Aber das kleiner machen ist kein Thema ich benutze Fireworks 8 und das mt den Frames überlege ich mir nochmal.
Hallo,
komplett neues Layout.
Ohne Frames.
Schaut es Euch mal an, Eure Meinung ist mir wichtig!!
Gruß
herby51
hi schaut ganz gut aus, aber ich würd den vogel auf der startseite, die dateigröße reduzieren
Ja, mir gefällts jetzt auf jedenfall besser
so das war`s.
Hab Eure Tipps verarbeitet und alles nochmal optimiert.
Jetzt läuft die Page wie geschmiert.
Nochmals Danke an alle.