Hier gibt's kostenlose Fotos für nicht-kommerzielle Zwecke

Wer eine Website basteln will, braucht meistens auch das eine oder andere Foto. Blöd, wenn man das Foto nicht in der eigenen Sammlung hat. Deswegen stelle ich meine Fotos jetzt auch -wie viele andere- kostenlos für nicht-kommerzielle Zwecke zur verfügung, einzige Bedingung ist, dass auf meiner Website verwiesen wird. Viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten. :slight_smile:

fotopia.de.vc

Hallo,
Das Thema ist im Showroom besser aufgehoben, habe es mal verschoben. :wink:

Gruss fishi

Na das ist ja mal eine gute Idee! Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne und das wäre ja eigentlich mal eine gute Gelegenheit seine eigenen Bilder der breiten Masse zu präsentieren!:slight_smile: Ich habe mir zufälligerweise gestern noch einen neuen Fotofilter gekauft, den ich heute mal testen wollte! Eventuell zeige ich Euch die Tage mal das Ergebnis!:slight_smile: Achja, und vielen Dank für den Tipp!:wink:

hey teamgreen,

danke für die blumen! :slight_smile:
aber die idee hatten ja schon viele vor mir. zum beispiel kann man sich auf der seite incompetech.com kostenlose musik runterladen, die man in videos etc. benutzen darf. und auf pixelio.de gibt es tausende lizenzfreie fotos, um nur mal zwei zu nennen.

bin gespannt, was du uns in den nächsten tagen präsentieren wirst. :slight_smile:

viel spaß und erfolg beim testen

yeah coole seite! danke für den tipp :wink:

danke… und bitte :smiley:

Wie siehts mit dem verändern von Bildern aus, etwa für verschiedene Kompositionen, Smudge Painting… ?

Schicke Seite, sinnvoll, übersichtlich, prima.
Verbesserungsvorschlag: du hast in der Voransicht Bilder nur per HTML runter kalibriert. Ich finde, es wäre besser, dort echte Kleinansichten einzustellen.

@ mohyra
auch das verändern der bilder ist erlaubt. du kannst damit machen,was du willst.

@ schoscho
du meinst auf der startseite, richtig? das hat man mir schon mal gesagt. ich werd’s heute oder morgen ändern. alle anderen sind echte kleinansichten. :wink:

wirklich cool

Kann es sein, dass es eine Seite gibt wo man Bilder kostenlos auch für kommerzielle Zwecke nutzen darf? Meine davon mal gehört zu haben.

hey zeichner,

ich glaube, auf www.pixelio.de darf man die bilder für kommerzielle zwecke benutzen. ich bin mir aber nicht sicher. also lies es dir gut durch. :slight_smile:

wenn dir aber ein foto von mir gut gefällt, das du gewerblich nutzen möchtest, schreib mir doch einfach mal eine e-mail, worum es sich handelt. wie ich schon auf fotopia schrieb “wir werden uns schon einig” :slight_smile: