Hier gibts was auf die Ohren

Moin, ich komm nicht umhin Euch mal wieder als Werbeplattform zu nutzen :smiley:

Ab einem gewissen Alter macht man sich ja so seine Gedanken über das Leben.
Und vielleicht finde ich ja doch noch das sagenumwobene
YANTELAY.
Deswegen hab ich mal`n Song dazu gemacht.
Zu hören auf http://baof.de unter “2008”

Und damit ich hier noch meine Vielseitigkeit zeigen kann, hab ich “Yantelay - Part 2” aufgenommen. Das ist meine acoustic Version !
Bin zwar nicht DER Gitarrist -…aber ich bin ganz zufrieden.
Vielleicht gefällts auch denjenigen, denen die Elektronik-Version nicht so zusagt.

Ihr müßt im iPod auf Menue klicken, dann könnt Ihr es in der Playlist auswählen.

Bin auf Eure Reaktion gespannt

so jetzt mal ein lob weil es deine arbeit ist.
jetzt mal ein kommentar, weil ein lied ca 3 minuten und so dauert bei dir sind es erst mal bis max nur 1 minute (zumindest die die ich hören konnte…).
Sonst gar nicht mal so schlecht und wenn die page auf bplaced ist wird die erst bald gesperrt.
Viel spass.

[quote=“nsxg”]
Sonst gar nicht mal so schlecht und wenn die page auf bplaced ist wird die erst bald gesperrt.
Viel spass.[/quote]
Die Seite liegt nicht bei bplaced.net, wieso sollte die Seite Gesperrt werden?

b2t: Das Lied find ich noch gut, irgend wie ein Remix oder so. Aber finds ok. :wink: :slight_smile:

[quote=„nsxg“]so jetzt mal ein lob weil es deine arbeit ist.
jetzt mal ein kommentar, weil ein lied ca 3 minuten und so dauert bei dir sind es erst mal bis max nur 1 minute (zumindest die die ich hören konnte…).
Sonst gar nicht mal so schlecht und wenn die page auf bplaced ist wird die erst bald gesperrt.
Viel spass.[/quote]

  1. Danke für Dein Lob :hail:
  2. Das „Yantelay Opus“ dauert über 7 Minuten :uhoh:
  3. Die Page liegt auf bezahltem Webspace baof.de , nicht auf bplaced.net :hammer:

[quote=„fishi“]
Die Seite liegt nicht bei bplaced.net, wieso sollte die Seite Gesperrt werden?
b2t: Das Lied find ich noch gut, irgend wie ein Remix oder so. Aber finds ok. :wink: :slight_smile:[/quote]

Ist kein Remix, sondern eingespielt. Nur die Drums und die Stimme sind gesampelt. :sunglasses:

Um die Seite mit meinen Downloads optisch aufzupeppen, habe ich jetzt 3D-Cover erstellt. Ich finde, daß es jetzt optisch mehr hermacht ohne überladen zu wirken:

Guckst Du Hier !

Also optisch ist die seite noch stark verbesserungwürdig… das design ist viel zu dunkel und die schrift ebenfalls zu dunkel… das tut in den Augen weh beim lesen. 261 Errors, 8 warning(s) muss man auch erstmal schaffen… respekt

und die Hintergrund musik nervt auch…

PS: wie hast du die Hintergrund musik gemacht… eigentlich habe ich alle Musikformate blockiert.

[quote=„maulepan“]Also optisch ist die seite noch stark verbesserungwürdig… das design ist viel zu dunkel und die schrift ebenfalls zu dunkel… das tut in den Augen weh beim lesen. 261 Errors, 8 warning(s) muss man auch erstmal schaffen… respekt

und die Hintergrund musik nervt auch…

PS: wie hast du die Hintergrund musik gemacht… eigentlich habe ich alle Musikformate blockiert.[/quote]

Ooooh, Du machst Deinem Nicknamen alle Ehre :smiley:

Design ist eben Geschmackssache !coffee
Siehst Du ohne Validator irgendwelche Fehler ? :unamused:
Die Seite ist ne Multimedia-Seite, da muß man schon mal mit „Geräuschen“ rechnen. Ne Hintergrundmusik ist garnicht vorhanden,…allenfalls ein "kurzer Sound auf 3 Seiten. :susp:
…tja, und warum Du trotzdem was hörst,…bleibt mein Geheimnis :smiley:

Eigentlich wollte ich nur Eure Meinung zu den CD-Covern unter „Downloads“ hören !haue

ALSO, Thema verfehlt - …Setzen ! :sunglasses:

Der Thread ist jetzt zwar schon älter, aber ich melde mich nochmal hier, weil meine CD “ILLUSIONS” seit Anfang des Jahres fertig ist. Bisher hatte ich ja nur einzelne Titel vorgestellt.

Für Interessierte hier der Link: baof.de
Die letzten Titel:
“Ich wollt ich wär ein Schwein”
“Der Schwarze Mann”
“Tanz Arroganz”
“Stahl”

…und jetzt könnt Ihr mich fertigmachen :smiley: