Hilfe! 404 Error

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Homepage:

ich habe schon meine komplette Homepage auf dem Computer gemacht…nun wollte es wie auf meiner anderen Homepage gewöhnt hochladen, das hat auch einwandfrei geklappt. Doch als ich sie aufrufen wollte kam das 404 Error. Was tuten :qst:

Homepage:http://scjfmore.bplaced.net
:slight_smile: Liebe Grüße SC JF More

[quote=„scjfmore“]Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Homepage:

ich habe schon meine komplette Homepage auf dem Computer gemacht…nun wollte es wie auf meiner anderen Homepage gewöhnt hochladen, das hat auch einwandfrei geklappt. Doch als ich sie aufrufen wollte kam das 404 Error. Was tuten :qst:

Homepage:http://scjfmore.bplaced.net
:slight_smile: Liebe Grüße SC JF More[/quote]

hi, ich komme ganz normal auf deine seite, wenn ich deinem link folge :slight_smile:

grüße vom pokertrakker

In meinen Browser kommt immer noch das 404 Error!

:motz:

Hi,

einfach mal browser cache löschen/leeren…

lg flo

vielen dank! Jetzt geht es!!! :smiley:

Hallo ich habe gerade eben meinen Account eingerichtet und auch bereits hochgeladen, aber egal wie oft ich den Cache lösche da geht garnichts! Habe es sogar schon mal mit einem Bild versucht. Unter der Adresse sollte zumindest schon der Header angezeigt werden…

kkvision.bplaced.net/homepage/index.php

Gleicher Versuch in einem Browser, wo die Seite nie aufgerufen wurde. Nichts. Als wäre die Seite nicht vorhanden.

Danke schon mal im Voraus
kkVision

das ist aber kein 404er, du hast einfach einen fehler in deinem php-script…

zeile 57 ein = Zeichen

Ja jetzt wird auch das Grundverzeichnis angezeigt, wo woher auch unten 404 stand, genau wie bei anderen Seiten auch, egal was ich eingab. Aber jetzt kann ich den Fehler ausmerzen, Danke :smiley: