Liebes BPLACED-TEAM,
heute habe ich vergeblich versucht, meine Internetseite designinmotion.bplaced.net zu öffnen und es wurde immer ein Fehler angezeigt.
Kann es sein, dass Sie meinen Account deaktiviert haben? Ich habe in letzter Zeit keine Inaktivitätswarnungen von bplaced erhalten, habe aber trotzdem versucht, mich sofort hier einzuloggen. Leider ergebnislos, es wird immer angezeigt: Dieser Benutzername existiert nicht.
Hilfe, was ist da passiert?! Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bei bplaced eingeloggt war, aber länger als ein halbes Jahr sollte es definitiv nicht her gewesen sein. Daher hoffe ich inständig, dass Sie meine Daten noch nicht gelöscht haben und schnell wieder herstellen können. Ich benötige meine Internetseite zu Bewerbungszwecken und würde mich freuen, wenn Sie meinen Benutzer-Account wieder freischalten und meine Internetseite wieder herstellen könnten.
Ich habe leider nirgends ein Ticketsystem gefunden, daher versuche ich es jetzt einfach Sie auf diesem Wege zu erreichen.
Vielen Dank! NiWa