Hilfe Account gesperrt!

Liebes BPLACED-TEAM,

heute habe ich vergeblich versucht, meine Internetseite designinmotion.bplaced.net zu öffnen und es wurde immer ein Fehler angezeigt.

Kann es sein, dass Sie meinen Account deaktiviert haben? Ich habe in letzter Zeit keine Inaktivitätswarnungen von bplaced erhalten, habe aber trotzdem versucht, mich sofort hier einzuloggen. Leider ergebnislos, es wird immer angezeigt: Dieser Benutzername existiert nicht.

Hilfe, was ist da passiert?! Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bei bplaced eingeloggt war, aber länger als ein halbes Jahr sollte es definitiv nicht her gewesen sein. Daher hoffe ich inständig, dass Sie meine Daten noch nicht gelöscht haben und schnell wieder herstellen können. Ich benötige meine Internetseite zu Bewerbungszwecken und würde mich freuen, wenn Sie meinen Benutzer-Account wieder freischalten und meine Internetseite wieder herstellen könnten.

Ich habe leider nirgends ein Ticketsystem gefunden, daher versuche ich es jetzt einfach Sie auf diesem Wege zu erreichen.

Vielen Dank! NiWa

Hallo,

mein Account ist auch gesperrt. :frowning:
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Allerdings hatte ich Inaktivitätswarnungen bekommen. Da ich aber vor kurzem Mama geworden bin, hatte ich den Kopf woanders und habe die Mails leider nicht gesehen. Sind meine Daten noch da? An wenn kann ich mich wenden?

Vielen Dank,
Jama

Guten Abend ihr beiden,

am Besten ist es, wenn ihr versucht euch einzuloggen.
Auch wenn der Account deaktiviert worden ist, besteht trotzdem noch die Möglichkeit das Ticketsystem zu erreichen und ein Ticket zu schreiben.
Sollte dies nicht mehr der Fall sein, sind wohl möglich eure Daten weg.

Den letzten Satz kann ich leider nicht zu 100 Prozent bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Jba