Hilfe! Account ist plötzlich gelöscht!

Hallo,

mein Account ist auf einmal gelöscht!
Accountname war: mission-to-surf
Alles ist weg, kann mir bitte jemand sagen warum?

MfG
Niel :whata:

Hi,

wahrscheinlich ist der Account nur deaktiviert. Kansnt du dich noch ins UCP einloggen?

[quote=“kerbination”]Hi,

wahrscheinlich ist der Account nur deaktiviert. Kansnt du dich noch ins UCP einloggen?[/quote]

Was ist UCP?
Wenn ich mich einloggen will kommt folgende Meldung:

[quote]
Dieser Benutzername existiert nicht.[/quote]

hi,

nein, in der Tat existiert das Konto nicht mehr…
Du hattest Deinen letzten Login im letzten Jahr, das Konto wurde etwa im Februar auf Grund von Inaktivität (mit Warnmail 31 Tage davor) auch deaktiviert… und da darauf folgend ein Monat lang keine Reaktion von Dir kam, wurde es auch entfernt…sry, aber hier bleibt Dir wohl nur, das Konto erneut anzulegen und die Daten wieder hochzuladen.

ciao

na toll ein par monate nicht aufgepasst und schwups ist alles weg :frowning:

hey,

du hast ja die AGBs akzeptiert und somit bist du eigentlich selber daran Schuld, weil dies auch darin vermerkt ist!

Trotzdem noch viel Spaß bei :bp:

Grüße

[quote=„Spandauer007“]hey,

du hast ja die AGBs akzeptiert und somit bist du eigentlich selber daran Schuld, weil dies auch darin vermerkt ist!

Trotzdem noch viel Spaß bei :bp:

Grüße[/quote]

Schön und gut, aber mal ehrlich… wer liest AGB’s???

[quote=“niel84”]
Schön und gut, aber mal ehrlich… wer liest AGB’s???[/quote]

Ich.
Wenn du dir mal 'nen Paid Hoster zulegst und nicht de AGB liest wird es nicht lange gut gehen
:wink:

[quote=“niel84”]

Schön und gut, aber mal ehrlich… wer liest AGB’s???[/quote]

Wie du siehst, wär es besser gewesen diese zu lesen. :smiley:

hi,

es tut mir Leid wegen dem Account bzw. wegen den Daten daruaf. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht oft die AGB lese bzw. es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht getan habe - als ich mich mal auf dieser Seite - bearshare.de/ - angemeldet hatte*, bekam ich plötzlich eine Mail mit einer Aufforderung, 160 Euro zu zahlen oder so. Nach einer kurzen Recherche im Internet war mir schnell klar, dass ich dieser Firma keinen Cent schulde. Hab dann irgendwann noch eine Mahnung bekommen und dann war da Ruhe - der Schrecken war dennoch da.

Seitdem werfe ich zumindest einen flüchtigen Blick über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn es um eine Dienstleistung geht (wie eben Webhosting), bei der ich etwas bereitbestellt bekomme, dann lese ich mir bestimmte Punkte der AGB aber doch schon genauer durch. Schließlich bin ich ja auf etwas angewiesen. Die Lizenzbestimmungen bei der Installation von (den meisten) Programmen tue ich mir aber nicht an.

lg

Allerdings bei versteckten Preisen muss man nie Zahlen :stuck_out_tongue:
(ein Stern nach dem Preis eg: “für 0,00€*” bezeichnet allerdings das unten im kleingedruckten zu dem Preis was steht… das ist nicht verboten und auch nicht “versteckt”)

[quote=„White-Tiger“]Allerdings bei versteckten Preisen muss man nie Zahlen :stuck_out_tongue:
(ein Stern nach dem Preis eg: „für 0,00€*“ bezeichnet allerdings das unten im kleingedruckten zu dem Preis was steht… das ist nicht verboten und auch nicht „versteckt“)[/quote]
Einfach alles genau Lesen. - oder beim Kundendienst nachfragen. :wink: :ps:

Deswegen war mir auch klar, dass das, was die Firma da macht, nicht rechtens ist und ich nicht zahlen muss :wink: