Hilfe! Anruf geht nicht!

Ich habe jetzt mehrmals angerufen (ca 8-12 mal), um mir einen Pro Account zu erschließen. Doch es ist niemand rang gegangen und ich wurde zu nichts aufgefordert. Am ende kam noch ein Satz mit (“Der angeforderte Dienst ist steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Durch diesen Anruf entstehen Ihnen keinerlei Kosten”).

[b]A: Wie bekomme ich ohne Paypal einen Pro-Account

B: Kann es jetzt sein das ich 36€ Zahlen muss (wenn ja was kann ich dagegen machen?)[/b]

Hi,

hast du aus dem Festnetz angerufen? Über das Mobilfunknetz ist eine Buchung von Pro nämlich nicht möglich.

Die Abweisungsansage ist kostenfrei - dadurch entstehen keinerlei Kosten.

Ich hab über mein Handy angerufen, bedeutet das ich über die Handyanrufe nichts zahlen muss, und einfach nur mit dem Festnetz nochmal anrufe?

ok danke, ähhhmmm jetzt hab ich es mit dem Festnetz nochmal probiert, aber des klappt genauso wenig, wie kann ich jetzt ohne Paypal mir einen Pro-account machen?

Hallo,

Tendenz, bei deinem Festnetz wird die 0900er Nummer möglicherweise gesperrt sein.
Kontaktiere diesbezgl. deinen Telefonanbieter, ggf. einfach freischalten lassen.

Eine Bezahlung für bplaced pro ist aktuell nur via PayPal und Telefonanruf möglich.