HILFE bei Content

Hi Leute,

ich bin ehrlich und sage euch, dass ich meine Website mit einem Progamm erstellt und exportiert habe, allerdings lässt sich darüber kein Quelltext einfügen und da ich mich nicht wirklich damit auskenne, suche ich Leute die mir dabei helfen, Player und Downloadlinks in der Homepage mit einzubinden… Es wäre sehr nett, wenn sich da wer finden lässt. Die Quelltexte sind schon fertig, aber noch nicht an meinen aktuellen Content angepasst. Stiel, Farben und Schrifftart müssten jeweils neu gecodet werden.

Danke im Vorraus!

MfG: René

Link?

Ist doch ganz easy mit ein bisschen HTML (selfhtml.org). Die Datei herunterladen (falls es, wie du sagst, über das Programm keine Möglichkeit gibt), das entsprechend anpassen und uploaden

Nein, nein… xD

Dazu müsste im Im Website- Quelltext erst einmal wissen, wo sich da der Content und deren Eistellungen befinden.

Xara Xtream bietet mir nicht die Möglichkeit soetwas einzufügen, was sehr mager ist, aber naja.

Die Links sind alle mit [quote]<a href:"***">***[/quote] gecodet, so wäre es doch richtig?
Wenn mir das Jemand machen könnt, mit Vergütung wäre ich darüber sehr erfeut!

MfG: René

Ist mir immer noch nicht ganz nachvollziehbar, was da fertig ist
und was nicht.

Es gibt zum einen Inhalt, das sind Dokument, typisch in (X)HTML
verfaßt. Und dann gibt es Stilvorlagen, Layout, typisch in CSS
verfaßt. Bei letzterem kann man unterscheiden zwischen einer
dokumentunspezifischen Vorlage, wo dann ganz allgemein
Elementen der Sprache Eigenschaften zugewiesen werden und
spezifischen Vorlagen, die etwa aufgrund von Klassenangaben
oder Fragmentidentifizierern einzelne Elemente positionieren.

Was davon ist denn nun fertig?
Wie man Inhalt mit einer Auszeichnungssprache niederschreibt,
hängt vor allem vom Inhalt ab, das kann ja nur jemand machen,
der den Inhalt kennt. Eine dokumentspezifische Stilvorlage kann
eigentlich auch nur erstellen, wer das Dokument kennt.

Ansonsten z. B. BeispielText

Es ist alles fertig, nur ich bekomme den Quelltext von Links nicht im Content eingefügt.
Heißt also, ich kann keine (Links) oder Audioplayer im Content einbauen. Da fehlen mir die Kenntnise. Ich habe ein Beispiel für euch, damit ihr mich besser versteht:

don-ambiente.de.tl/player.htm

Im Content habe ich Audioplayer eingebaut gehabt, mit Quelltexten.

Das ist meine Page, allerdings mit einem Baukasten erstellt. Da ich aber mal mein eigenes Design haben wollte, habe ich die Page mit einem Programm neu erstellt. Funktioniert auch alles. Nur halt fehlen mir die Player und Downloadlinks auf der Page.

Ich weiß nicht richtig wie ich euch das weiß machen soll…

MfG: René

Hat der ‘Baukasten’ denn keine Anleitung? Dann ist es ein
schlechter Baukasten.

Sofern der den Kram als Textdokumente verwaltet, kannst du
dich ja auch umschauen, ob du die Datei mit dem entsprechenden
Inhalt findest und dann diese Datei einfach mit einem Texteditor
deines Vertrauens bearbeiten.

Weißte was? Mit welchem Programm hast die Page denn erstellt? Würde schon weterhelfen!

Wenn du uns das anvertraust könnte ich evtl. sogar helfen :slight_smile:

ich blick dein problem iwie nicht :ps:

du schaffst es nicht links einzufügen, oder wie?

einfach wäre es wenn das programm (ist es ein programm auf deinem pc oder ein script auf dem server?) das zeugs in dateien speichert, dann öffnen und den link oder sonstwas an den richtigen stellen einfügen mit linktext.de… wenn das programm das zeugs in ne datenbank speichert musst du halt die richtige tabelle raussuchen und da das dann entsprechend bearbeiten

Mein Problem hat sich erledigt.

Man kann alles selber lösen, wenn man sich mal richtig da rein arbeitet. :wink:

Danke für die Hilfestellung.

MfG: René

P.S: Xara Xtream heißt das Programm!