Hilfe bei Domainaufschaltung

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Domainaufschaltung vornehmen, stehe da allerdings etwas auf dem Schlauch, da ich mich nicht gut in der Thematik auskenne und auch anhand der Beschreibungen im Internet nicht letztlich weitergekommen bin.

Ich würde gerne meine Domain www.rynio-fotografie.de aufschalten.
Mich stört, dass bei einer Weiterleitung von www.rynio-fotografie.de/kontakt steht. Wie ist das möglich? :unamused:

Vielen Dank für Hilfe im Voraus!!

Hallo,

  1. du schaltest deine Domain bei deinem Domainprovider via CName (rynio-fotografie.bplaced.net)oder A-Record (144.76.167.70) auf
  2. du gehst bei bplaced unter Domaineinstellungen und trägst deine Domain rynio-fotografie.de samt Heimverzeicnis /wordpress ein.
  3. du loggst dich in dein Wordpressdashboard, gehst unter Einstellungen und trägst dort bei Site-URL und Blog-URL rynio-fotografie.de ein.

Dann erscheint bei mir, wenn ich meine Webseite aufrufen möchte folgendes:

,Not Found

The requested URL was not found on this server.

Apache Server at united-domains.de"

Hallo,

wenn du o.g. Schritte durchführst, dann klappt es auch.

Bedenke bitte dass eine Aufschaltung bis zu 72h in Anspruch nehmen kann.

Also ist es normal, dass die Fehlermeldung erst erscheint?

Hallo,

gute Frage. Bei welchem Provider bist du denn?

ggf. kannst du auch deinen Provider mal fragen was da bei denen schief läuf.

United Domains
Vielleicht lag der Fehler ja auch bei mir (will ich jetzt nicht ausschließen)
Ich werde es dann die Tage noch einmal probieren