Hilfe bei einer Bläter funskion

Guten abdend folognes problem ich bekomme diese bläter funsik nicht hin das weiter sybol wird nicht angezeigt bwz weise > das aber das zurüch wird an gezeigt bitte hilft mir

<?php
	$page = isset($_GET['page']) ? $_GET['page'] : 0; 
	$length = 5;
	$offset = 1;
	$offset = $page * $length;
	$mysql_select = "SELECT * FROM ausfall LIMIT ".$offset.",5";
	$mysql_query = mysql_query($mysql_select);
	$mysql_rows = mysql_num_rows($mysql_query);
	if ($mysql_rows != 0) {
		while ($row = mysql_fetch_row($mysql_query)) {
			echo '<tr bgcolor="Gainsboro">';
			echo '	<td><center>'.$row[0].'</td>';
			echo '	<td><center>'.$row[1].'</td>';
			echo '	<td><center>'.$row[2].'</td>';
			echo '	<td><center>'.$row[3].'</td>';
			echo '	<td><center>'.$row[4].'</td>';
			echo '	<td><center>'.$row[5].'</td>';
			echo '	<td><center><a href="'.$_SERVER["PHP_SELF"].'?loeschen=1&id='.$row[0].'">Löschen</a> | <a href="'.$_SERVER["PHP_SELF"].'?action=edit&ID='.$row['0'].'">Ändern</a></td>';
			echo '</tr>';
		}
	}
	else {
		echo '<tr bgcolor="Gainsboro">';
			echo '	<td colspan="7"><center>Keine Einträge vorhanden.</td>';
			echo '</tr>';
	}
	echo '</table>';

if ($page > 0 AND $mysql_rows > 0) echo '<a href="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'?page='.($page-1).'">&laquo;</a> ';
	if (( $mysql_rows/$length ) > ($page+1) AND $mysql_rows != 0) echo '<a href="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'?page='.($page+1).'">&raquo;</a> ';
?>

Im markierten Teil das +1 weglassen!

Dake es geht

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe (oder so wie es php macht), dann wäre das die ursache:

if (( $mysql_rows/$length ) > $mysql_rows != 0) dann wird, wie ich meinen würde, überprüft, ob $mysql_rows nicht gleich 0 ist, ich nehm mal an, dass dies nciht ne grosse wirkung darauf haben soll …
oder ?

mfg Joey

Danke habe es grade selebr schon raus gefunden hatte weiter oben noch eine zeile flach bei den conect php