Hilfe bei ioncube auf bplaced.net


#1

Hallo Leute,

ich möchte zu Testzwecken den Onlineshop XTCommerce auf meinem Webspace installieren. Laut Hersteller wurde mir empfohlen, dafür ioncube auf meinem Webspace lauffähig zu machen um den Shop installieren zu können.

Meine Frage daher: Funktioniert ioncube auf einem Freewebspace wie hier auf bplaced.net?

Laut meinen bisherigen Erkundigungen sollte das sehr wohl funktionieren. Habe auch bisher nur gute Erfahrungen mit bplaced.net gemacht.

Danke für eine Info von Euch.

lg
Martin


#2

hi,

nein, IonCube möchte ich auf den Servern nicht installieren, als einzige externe PHP-Anwendung läuft der Zend Optimizer, mit dem fängst Du hier allerdings nichts im Bezug auf das Shopsystem an, sry.

ciao


#3

Danke für die Antwort in Bezug auf IonCube. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich einen anderen Lösungsansatz finden muß. Hat mir sehr geholfen. Denn sonst verschwende ich viel zu viel Zeit mit einem Problem, das eh so nicht lösbar ist.

lg
Martin


#4

such dir ein shopsystem ohne ssl und ohne ioncube :slight_smile:

beides hat ja bplaced net
(kann man da mit dem ssl eigentlich mal was machen miro? )

für Joomla gibts da glaub ich was…

lg Michi