Hilfe beim erstellen eines Impressums (HTML?)

Hallo Freunde,

Ich habe nun auch webspace bei bplaced und habe sofort Pixelpost installiert.

Nun hörte ich, dass ich ein Impressum brauche.

Womit das Impressum inhaltlich gefüllt sein muss, ist mir klar. Aber wie ich das rein technisch realisiere weiß ich nicht :frowning:

Kann mir jemand erklären wie soetwas gemacht wird?

beste Grüße

einfach in pioxelpost eine seite erstellen? und die dann impressum nennen und impressum reinpacken :smiley:

hi,

du kannst dir das Impressum selbst mit deiner IDE wie eine normale Seite erstellen, oder auf dieses nützliche Online-Tool zurückgreifen: digi-info.de/webimpressum, da musst du nur die gefragten Informationen beantworten und die Seite wird automatisch erstellt. Zudem kannst du da sicher gehen, dass du nichts vergisst und alles richtig ausfüllst.

lg

Dieses Tool ist nicht für Privatpersonen zu empfehlen, da es für Geschäfte ausgerichtet ist.

Viel besser: e-recht24.de/impressum-generator.html